Der YouTube Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
#345 Next generation....coole stunts
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier wollte doch mal jemand den Vergleich Anakee adventure vs k60scout
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#346 Kein Action Video !
Ein nicht ganz schlechter Song.
Wer ihn noch nicht kannte......
Mal was zum runterkommen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#347 Kultur Extras - Die Stahlreiter von Hauenstein (20.9.1973, Rolf Lyssy) - Play SRF
Für die Schweizer hier im Forum
-
#348 Moin,
hier mal ein Video einer meiner Namibiatouren.
Ich bin nicht genau die Tour mit Dirk gefahren, sondern leicht zeitversetzt. Habe danach aber noch mit Dirk einige Winhoek Lager verzehrt.
-
-
#349 Kultur Extras - Die Stahlreiter von Hauenstein (20.9.1973, Rolf Lyssy) - Play SRF
Für die Schweizer hier im Forum
Und für die Deutschen, welche auch schon da waren. Ich glaube es war immer Donnerstags.
-
#350 Und hier was aus meiner Gegend , das Ellerbergrennen ( gibt es nicht mehr ) damals und heute
Ellerberg Bergrennen 1970 und 1971 - YouTube
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!