Der YouTube Thread

  • #361

    Hey Gemeinde,


    ob es das auch mal für die AT gibt ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #362

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #363

    Hier ein kleiner Film vom letzten Sommer, dort seht ihr meine Tour


    Tromsø-Nordkap

    und TET Alta-Kautokeino (alter Postweg)

    Inari- Tromsø

    sagt bescheid falls Ihr hier in der Nähe seid und zusammen ein paar km fahren wollt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #365

    Leider nein... habe mir mal ueberlegt ein Timbersled Umbau fuer meine CRF450R zu kaufen und dachte mir dann auch das es lustig waere sowas fuer die AT zu haben. Im Schnee braucht man echt Power und meine 450er ist dafuer nicht Ideal (KTM500 ist schon besser). In der Realitaet wuerde aber das hohe Gewicht der AT vermutlich keinen Spass dabei machen. Dann kann man gleich ein normales Snowmobil kaufen, dass ist dann nicht ganz so handlich aber hat mehr als genug Leistung.

    Jedenfalls wuerde ich so ein Timbersled mal gerne probefahren :happy-bouncyyellow:

  • #367

    Auch wenn ich seine Verärgerung verstehen kann, aber die Argumente sind doch sehr fadenscheinig. Einige Dinge die er bemängelt hätte er ja vor dem Kauf schon in seine Wahl einfließen lassen können.

    Und manche Sachen hätte er aus unserem Forum lernen können (z.B.: Verkleidungspins zu reparieren, etc...) Einzig bei dem Preis - Leistungsverhältnis bei den Honda Ersatzteilen muß ich ihm Recht geben. Er soll froh sein das er noch keinen Service bei Honda machen hat lassen. :angry-screaming::angry-screaming:

    Ausserdem kann ich in keinem Honda Handbuch eine Empfehlung für den TKC 80 finden, weiß nicht wo er das gelesen hat. :handgestures-thumbdown:


    Ich denke er hatte eine Rechtsschutzversicherung und sein Anwalt hat ihn wohl auch schlecht beraten. Ich würde die AT nicht in der Garage parken, sondern auf der Strasse. Ich denke das die nicht lange stehen würde, Polen ist nicht weit.


    Schade für ihn, aber wegen dem geht für mich die Welt nicht unter und ich würde mich immer wieder für die AT entscheiden.


    Euer Lion

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    5 Mal editiert, zuletzt von lion ()

  • #368

    "Das Motorrad hat einen super Motor, super Bremsen und ein echt gutes Fahrwerk aber es ist scheiße weil eine Zierleiste günstig befestigt ist und ich mich nicht informiert hab wie die Wartung durchzuführen ist. Außerdem möchte ich mit meiner auf Komfort getrimmten Adventure Maschine die den göbsten Stollen drauf hat den man finden kann auf der Autobahn die Schallmauer durchbrechen ohne dass sie vibriert"


    ALLES Klar....:confusion-questionmarks:

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #369

    „Also das geht doch nicht“ also wirklich,

    „andere sehen das bestimmt anders“

    Wie geil is‘n der drauf?

    Hat seine Freundin ihn verschmät ?

    Immerhin nur 3 oder 4 Kritikpunkte (bis ich das Fenster geschlossen hab :D)

    Das ist bei anderen Mopeds bestimmt schlimmer. :naughty:

  • #370

    Den ersten Teil über den Bock selber kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die XRV und auch die F800GS waren deutlich servicefreundlicher konstruiert. Aber die Funktion ist eindeutig erfüllt. :auto-dirtbike:

    Den zweiten Teil über den Kofferhalter und über die Koffern selber würden mich auch ziemlich nerven.

    Schweissnähte die schon im Prospekt rosten sind schon nicht Stand der Technik.

    Ob jetzt die Nieten geeignet sind für die Verbindung bei den Koffern kann ich nur bedingt beurteilen (ok, Flugzeuge werden auch genietet und fliegen trotzdem oder gerade deswegen (Gewichtsreduktion)...), aber wenn diese fehlen, erübrigt sich jeder Kommentar.

    Ob dies mit einem Anwalt besser zu lösen ist als mit einem Spengler wage ich zu bezweifeln :twocents-mytwocents:

    Grüsse aus der Schweiz

    Michi


    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!