Der YouTube Thread
-
-
-
#812 (Keine AT im Einsatz, aber für die Offroadies)
Adam Riemann bringt gerade eine schöne Serie über seinen Weg von Österreich über Italien, Schweiz, Frankreich nach UK, in der zweiten Folge inklusive italienischer TET-Abschnitte
Teil 1
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teil 2
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#813 Caro hat ne neue
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#815 Jo, und sie zeigt im Video, wie man beim Start mit 2x ENT drücken den Sicherheitshinweis schnell überspringen kann...
Muss ich mal ausprobieren....
DAs ist mir auch gleich aufgefallen. Den Trick kannte ich noch nicht. Werde es ebenfalls probieren
-
-
-
-
-
-
#819 Hallo Leute
Wir waren 2016 mit dicken KTMs auf den Balkan. Ich hab daraus mal einen Dreiteiler gemacht.
Evtl. interessiert den Ein oder Anderen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#820 K-MX Racing auf Instagram: "#trilhamoto #trilheirasdobrasil #trilheiro #motocross #offroad #superação #motivation #enduro #endurofim #enduroregularidade"5,363 likes, 82 comments - kmx_racing am July 30, 2024: "#trilhamoto #trilheirasdobrasil #trilheiro #motocross #offroad #superação #motivation #enduro…www.instagram.com -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!