Der YouTube Thread

Man sollte den Abrieb an einer Crossgabel nach xy Betriebsstunden nicht mit den Beanspruchungen eines "Adventure" Bikes vergleichen..... ich habe schon oftmals ein rotes Gabelöl in eine Honda USD Gabel eingefüllt und 20.000 km wieder als rotes Gabelöl abgelassen.....

Man sollte sich eher Gedanken über das "richtige" Gabelöl machen.

Kurt hat seine Gabel bei Haslacher machen lassen http://www.haslacher.at/de

Moin

hab auch mal wieder ein vid gebastelt :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://youtu.be/Ytix02XzG6Y

...ein paar Umfaller und crashes am Anfang, ein bisschen off und etwas landscape.
    Szenen mit der alten AT sind auch dabei.
    10min, 41 sec

Die Musik ist ein Kompromiss, aber hab nix besseres ohne copyright gefunden.. :roll:

Schönes WE !

Hier sind zwei kurze Videos von meinem Freund Mike die ich ganz cool finde:
    https://www.youtube.com/watch?v=/watch?v=YcLRfo3dR9o

https://www.youtube.com/watch?v=/watch?v=dmAnizd-zAM

Naja und das hier ist von meiner GoPro auf der ersten Tour die ich mit Mike gefahren bin. Das war echt eine "Schotterautobahn" (ab 1:20min). Damals hatte ich noch die OEM Reifen drauf :lol: Glaube wir sind an dem Tag 350Km auf Schotter gefahren! Weit und breit sieht man keinen anderen Menschen, fuer jemand der aus Deutschland kommt ist das immer wieder unglaublich:
    https://www.youtube.com/watch?v=/watch?v=LOferHJ03Is

Ich hoffe das ich zum Ende des Jahres auch mal ein richtig cooles Video mit der Africa Twin machen werde :P

Cooles Video, African Biker :D
    Echt klasse gemacht!

"loser" schreibt man allerdings mit einem "o" :whistle:

Ich hab noch ein tutorial für den LuFi Wechsel gefunden:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Servus!

Für alle Kofferfahrer!

Der hat echt Pech gehabt!

Grüße

Bad Boys-Bad Toys

Das war sogar ein Motorradjournalist einer renomierten Fachzeitschrift. :mrgreen:

african biker: Coole Sachen. Wir könnten mal gemeinsam fahren :)

Und obwohl da mehere Stürze drin sind, keine Schäden.. unglaublich wenn man hier so liest was für qualitätsproblem und anfälligkeiten die AT hat... :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

shit !!! :doh:

Ja, ich lege mich bevorzugt im off hin und wieder hin. Viel kann da ja nicht passieren, wenn man so langsam ist. Allerdings hat´s die orginalen Handschützer zerlegt und
    auch die Windabweiser der SW-Motech Handschützer. (Die man übrigens nur paarweise kaufen kann :evil: )
    Der Motorschutzbügel von SW macht seine Sache gut,ist aber aktuell auch schon wieder verzogen. Und dafür sind Ersatzteile auch nicht billig.... :(

P.S.: Einige Stürze wären mit besseren Reifen sicher nicht passiert. Eine Freigabe für den Mitas C17 in Verbindung mit dem E09, wie übrigens auch für die XRV vorhanden,
    würde mir das Leben einfachen machen. Ich bin jedem dankbar, der bei Mitas nach dieser Kombi fragt. Vielleicht kommt dann ja mal ne Freigabe.

Hier matscht einer mit der Kombi C-17 und E-09 herum:

Externer Inhalt youtu.be

Meinst Du, der C-17 ist vorne so viel besser, als der E-09?

CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!