AT und Autotransport
-
-
-
-
-
Ich hab mal an der Heckklappe eines T6 nachgemessen: in der Höhe hast Du nur eine Öffnung von 120 cm. Das reicht also auch nicht mit abgebauter Scheibe und Spiegel. Evtl. funktionierts mit vorgespannter Gabel.Hallo,
dem muss ich widersprechen, ich habe einen T6 und die AT lässt sich wunderbar ohne Scheibe und ohne Spiegel und ohne mit Zurrgurt vorgespannter Gabel
in den T6 schieben. Es ist knapp, aber es passt!Gruß
Lutz -
#24 [/quote]
Hallo,
dem muss ich widersprechen, ich habe einen T6 und die AT lässt sich wunderbar ohne Scheibe und ohne Spiegel und ohne mit Zurrgurt vorgespannter Gabel
in den T6 schieben. Es ist knapp, aber es passt!Gruß
Lutz
[/quote]
Hallo Lutz, hast du einen Mulivan oder Caravelle/Transporter oder sogar einen Kasten?
Habe meine AT noch nicht im T6 Multivan gehabt. Aber eine KTM Superduke GT passt ohne Scheibe und Spiegel hinein. -
-
-
-
-
Ist der T6 genau so hoch wie der T5?
Ja, der T6 ist eigentlich ein T5.3 (Facelift), die Karrosserie ist gleich geblieben. -
Ja, der T6 ist eigentlich ein T5.3 (Facelift), die Karrosserie ist gleich geblieben.Danke! Scheibe, Scheibenversteller und Spiegel ab. Damit hat die Mühle problemlos in den T5 gepasst.
-
-
#29 Wollen im Frühjahr nach Sardinien ....
Ist ein normaler VW T5 Multivan
Passt die AT wirklich rein ???
Soll auch noch eine Yamaha TRX 850 rein.Wir hatten da schon mal eine TRX 850 und eine Aprilia Dorsoduro 1200 drin ... aber knapp.
Da die AT doch grösser ist ....hat vielleicht jemand ein Foto oder Erfahrungen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!