Übersicht der an der CRF verwendeten Schlüsselweiten
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Zitat von Ralf-PB... Doppelmaulschlüssel ...
wenn es nicht gerade konstruktionsbedingt unabwendbar ist, kommt bei mir kein Maulschlüssel an die Schraube bzw. Mutter - dafür gibt es zumindest Ringschlüssel !
Ansonsten bedanke ich mich noch einmal für die zahlreich eingegangenen Antworten !
Grüße von Peter aus L
-
-
-
#17 Auch ein einfaches schönes Set für unseren Honda
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
#20 Alles anzeigen
Bei Ali-Express wäre ich extrem vorsichtig, da weichen schon mal die Eigenschaften der Artikelbeschreibung extrem vom gelieferten Artikel ab.
Nicht dass die beiden Schlüssel dann aus gepresstem Weißblech sind und nicht mal den Versand von CN nach DE überleben.
Mit Rückgabe oder umtauschen ist es dann immer etwas schwierig...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!