National Cycle Windschutzscheibe

  • #41

    Das klingt ja vielversprechend, wenn man den Thread ließt. Gibt es jemanden im Bremer Umland, der seine Scheibe zum Testen zur Verfügung stellen würde.


    VG Tim

  • #42



    Es gibt sie ndlich auch für die NEUE :)

    Hat die schon jemand bzw. den Vorgänger auf seiner Vorgängerin ?

    Ich liebe es alte Themen zu neuem Leben zu verhelfen ...


    https://www.ebay.de/itm/154261…bac77d:g:vPQAAOSwhkdf5g-v

  • #43

    Hi,


    jupp.. hab ich montiert.. sehr gut für mich .. bin aber noch am optimieren...

  • #44

    ich kann mir vostellen, dass dieses wirklich gut funktioniert, weil oben etwas breiter.

    Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Aber 220eur ist ein Wort für ein Windschild.

    Gruss mgr

    3 Mal editiert, zuletzt von mgr ()

  • #45

    Moin,

    gibt es die auch für die AT!100 SD08?

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #46

    Hallo Lele ,


    ich habe mir heute die Zusatz-Windabweisser der 2018er AS an meine montiert und ich muss sagen das es jetzt wirklich passt für mich..

    Die Position der Teile ist ja auch so ungefähr gedacht von Honda, ich hab ja jedoch eine 2016er SD04.

    Oben drauf noch ein MRA Schild montiert.. (Siehe Beitrag 7412 : ZOOM BILD Link: Zusatzspoiler )

    Thema Windschild ist für mich jetzt abgeschlossen, das letzte kleine..nervige Rest an Winddruck am unteren Helm meines Nolan X 70-2 ist nun auch weg.


    ..gebohrt zur Befestigung wurde mit speziellen Acrylglas- Bohrer..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!