Heed Bunker Sturzbügel

  • #111

    So, heute hab ich meine Heed Bunker angebaut, hab insgesamt 3 Std. Gebraucht, alleine, Passgenauigkeit ist Bombe 8-) sieht echt sehr wertig aus.....Bilder folgen :dance:

  • #112

    Servus Togther,


    die Frage nach der Farbe des Heed Sturzbügels hat mich auch sehr beschäftigt.
    Ich habe mich für matt weiß entschieden. Im nachhineien betrachtet, wäre weiß glänzend noch schöner gewesen. Nachher ist man halt immer schlauer :P .


    Vorher hatte ich einen Nolan-Sturzbügel, auch aus Polen und weiß, aber den hab ich aufgearbeitet, außerdem ist der Heed einfach der stabilste Sturzbügel den ich kenne. Erst im August hatte ich wieder einen Einschlag :roll: und wieder hat der Heed Bunker seine Arbeit hervorragend erledigt.


    Guckst Du Bilder

  • #114

    Hallo

    Ich muss nachdem ich gestern versucht habe meinen Heed Bunker an meiner ATAS mit Schaltung zu montieren mal in die Runde fragen, wie bei euch die Passgenauigkeit war.


    Der linke passt super, der rechte dagegen kaum, wie ich finde.

    Wenn man an der rechten Seite, den Bunker fixiert, passt er vorn unter der Front nicht wirklich, aber meiner Meinung nach noch weniger an der Stelle mit der runden Gummiauflage.

    Ich denke, dass diese Stelle plan auf dem Motorgehäuse aufliegen müsste. Tatsächlich steht er total schräg auf dem Motorgehäuse und an der Front fehlen auch gut 2 -3 cm.

    Wie sitzt der rechte Sturzbügel bei euch?


    Ich könnte den rechten auch nur bedingt und mit ordentlich Kraft in die richtige Position drücken, aber passgenau sitzen würde er dann immer noch nicht....

  • #118

    Gibt es jemanden, der den HEED Bunker in der Schaltversion hat und mal ein Foto von der nachfolgenden Stelle machen kann?

    Ich bin der Meinung das die Platte, an der der Gummipuffer ist, gerade sein müsste und keinen Knick haben dürfte wie bei mir...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!