Pirelli Scorpion Rally STR

  • #32

    Natürlich sollte die Optik eher eine untergeordnete Bedeutung haben, aber der wäre von da her auch meine Wahl.
    Ich hab jetzt den ersten Satz CTA2 noch drauf, werde aber im Frühjahr neue drauf machen, mal sehen was bis dahin für Erfahrungen hier zu lesen sind :whistle:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #33

    Kann ich dir schon jetzt sagen:


    8 finden den Reifen herausragend toll


    7 bemängeln das Hoppeln der Front


    4 sind mit den Nassgripp unzufrieden


    ....


    und am Ende bist du so schlau wie vorher auch

  • #34

    Nun ist der Vorderreifen bei mopedreifen.de erhältlich :D

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #37

    Na dann werde ich nochmal nachhaken,bis zur neuen Saison wird er wohl verfügbar sein.
    Da Du scheinbar einer der Ersten bist mit den Reifen musst du jetzt natürlich ordentlich Kilometer machen
    damit wir ungefähr wissen wie lange die halten :)

  • #38

    Trotzdem der Reifen in der Bezeichnung das TL (Tubeless) trägt werden Schläuche angeboten.
    Kann mich da mal jemand aufklären, werden diese nun benötigt oder nicht?

  • #40

    TL Reifen geeignet für "Nicht" Schlauchlosfelgen und Schlauchlosfelgen
    TT Reifen geeignet für "Nicht" Schlauchlosfelgen

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!