Wer von Euch kommt an ein Werkstatthandbuch, oder CD

  • #11

    hallo
    unsere CRF1000l ist grad auf dem markt, und die werkstatt-handbücher werden grad erst in japan gedruckt,bei so einem zuverlässigen fahrzeug, brauchen die mechaniker das eher selten.



    der FHH MO-TREFF verkauft die bücher (wenn sie in deutschland eintreffen und verfügbar sind)
    E.mail:teile@mo-treff.de


    gruß ULI.....

    crf250l 2013

  • #12

    MO-TREFF ist Vergangenheit - Geschäft steht aus Altersgründen seit Oktober leer

  • #13

    Hatte ich auch erst gesehen, aber dort steht das der Online Verkauf weiter geht.

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #14


    Laut meinem FHH gibt es keine gedruckten WHBs mehr. Alles nur noch online.

  • #16


    Da bin ich aber froh, das Du weißt was auf den Rechnern meines FHH so drauf ist.

  • #17

    Tja, wir Sachsen sind eben helle :P
    Spaß beiseite, diese Auskunft erhielt ich von meinem Händler des geringsten Mißtrauens als ich ihn nach einem WHB fragte.
    ... und es ist dort nicht etwa als pdf-Datei gespeichert sondern es befindet sich "im System" ;)


    Peter

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!