Wer von Euch kommt an ein Werkstatthandbuch, oder CD

  • #32


    Gerade angekommen. Sieht gut aus.. auf den ersten Blick steht alles drin, was ich brauche. :)

  • #33


    So, habe das WHB erhalten und mal durchgeblättert. Seitenzahl geschätzt größer 500 (gibt keine Seitenzahlen).
    Für mich perfekt, Explosionszeichnungen, Bilder, Schaltpläne usw. wie ich es erwartet hatte. :mrgreen:

  • #34

    Heute Versandbestätigung bei DPD bekommen, das Wartungshandbuch wird dann wohl zum Wochenende in meinen Händen liegen :lol: :lol: :lol: :lol:

    CRF1000, Tricolor, ABS
    AQ-Sturzbügel-Kit "Pro" / Holan Koffersystem / SW-Motech Hauptständer / CLS Touring-Kit (Kettenöler/Heizgriffe) / Garmin Zumo 390 + Halterung / Touratech Rasten und hohe Scheibe (getönt)
    https://africatwinhannover.wordpress.com
    --> Fahr´ nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann! <--

  • #36


    :shock: Ich behaupte jetzt mal : gut, dass ich das Teil schon bestellt & bekommen hab. Erfahrungsgemäß schraubt Honda die Preise gern rauf, wenn man merkt das ein Modell läuft. Bei der NC war die Preiserhöhung nicht gerade unerheblich... :?

  • #37


    Ich werds mir wohl trotzdem kaufen aber ärgerlich ist es schon [emoji53]


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #40

    Da hab ich ja Glück gehabt :P .
    Meines ist gestern gekommen für den alten Preis.
    Scheint wohl gut zu laufen.


    Gruß
    Ingo

    Historie:
    Yamaha XT250, MZ Baghira
    Aktuell:
    MZ 1000AS Reiseenduro Umbau
    1022577_5.pngodometer_1022577.png
    Honda CRF1000L AT Tricolor
    1022578_5.png odometer_1022578.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!