Wer von Euch kommt an ein Werkstatthandbuch, oder CD
-
-
-
-
-
#33 Zitat von boffiHi Stefan,
vielen Dank für den Tipp. Habe soeben eine Versandbestätigung erhalten und werde es dann wohl Morgen durchschmökern können
VG BerndSo, habe das WHB erhalten und mal durchgeblättert. Seitenzahl geschätzt größer 500 (gibt keine Seitenzahlen).
Für mich perfekt, Explosionszeichnungen, Bilder, Schaltpläne usw. wie ich es erwartet hatte. -
-
-
-
#36 Zitat von KboxterLeider momentan nicht lieferbar und der preis ist auch falsch ...
Ich behaupte jetzt mal : gut, dass ich das Teil schon bestellt & bekommen hab. Erfahrungsgemäß schraubt Honda die Preise gern rauf, wenn man merkt das ein Modell läuft. Bei der NC war die Preiserhöhung nicht gerade unerheblich... -
-
#37 Zitat von Ryker
Ich behaupte jetzt mal : gut, dass ich das Teil schon bestellt & bekommen hab. Erfahrungsgemäß schraubt Honda die Preise gern rauf, wenn man merkt das ein Modell läuft. Bei der NC war die Preiserhöhung nicht gerade unerheblich...
Ich werds mir wohl trotzdem kaufen aber ärgerlich ist es schon [emoji53]Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!