Maßhaltigkeit Motorschutz Bügel 1cm daneben

Ich würde das nicht zeigen, wenn ich nicht 2 Metall Berufe hätte.
    Nach Anruf und Foto an die Firma.
    Wollte heute endlich die neuen Bügel montieren,und dann das :evil:

Lerne immer gerne dazu .

:auto-biker: :auto-biker:

Hersteller?

Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

Hab meinen TT Motorschutzbügel auch noch liegen, werde ich erst nach der 1000er Inspektion montieren, bin mal gespannt, ob es genau so aussieht, wie bei dir... :o

...btw, an meiner XRV 750 hatte ich einen Hepco Becker Tanksturzbügel (der mit diesem Lochblech oben) verbaut bzw. damals mitgekauft.

Das Ding brach in steter Regelmäßigkeit am rechten hinteren Auge ab. Leider war Das Ding aber nur verspannt zu montieren.

Hab das damals 2x schweißen lassen, bis ich die Faxen dicke hatte. Dann wurde es ein letztes Mal geschweißt und komplett verschenkt.

Hatte in dieser Zeit aber auch ständig starke Vibrationen an den Flanken des Tanks. Man sieht heute noch die Abdrücke der hinteren Riemen des Tankrucksacks.

Seitdem fahre ich die XRV ohne Sturzbügel und vermisse ihn auch nicht.

Das aber nur nebenbei.

Möchte derzeit nicht gegen die Firma sprechen.vielleicht haben sie was falsch verpackt. Wenn das neue wieder gleich schief ist lasse ich es.
    Überlege stattdessen eine Wanne welche seitlich rauf geht.
    Aber welche tut dies und woher.
    Aluplatte dazuschweißen ginge noch.

MFG.

Also wenn das TT ist, dann ist enweder der Halter verbogen, oder falsch montiert.

[attachment=0]01-402-5155-0_i_03.jpg[/attachment]

Die Position des Bügels stimmt. Die Gewinde sind aber zu weit vorne und zu nahe am Krümmer. Und laut Bild in der Enleitung ist das Halteblech rechtwinklig abgekantet. Wenn man das Photo vergrößert sieht das nach einem 30°-Knick hinter dem Krümmer aus.

Ich habe ja die oberen auch montiert und die passen perfekt!!!
    [URL[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8126a4-1490068805.jpg]

Versuch mal sämtliche Schrauben zu lösen und wenn du alles montiert hat, dann erst festzuziehen.
    Gruß
    Marco

Das ist aber sehr untypisch für TT. Hast du dort schon mal angerufen? Vielleicht hatten die schon einmal so eine Reklamation. Rechts und Links der Haltebleche hast du nicht vertauscht? Da kann eventuell der obere Bügel trotzdem passen. Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!

751735.png

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!