Fotos Top Case
-
-
-
-
-
Hast Du den TREKKER 52, so wie ich?
http://trueadventure.de/forum/…ic.php?f=38&t=2616#p43791
oder einen kleineren?Hab mir das mit 46lt besorgt. Das andere ist mir zu heftig.
Lg
-
#24 Zitatnaja die Anforderungen sind bei jedem anders gelagert, ich brauch Topcase wegen dem Fassungsvermögen und nicht aus Modetechnischen Gründen aber Aussehen und Zweckmässigkeit müssen sich ja nicht ausschliessen siehe Givi Maxia 3 mit 55 Ltr. Füllvermögen ..... aber die Geschmäcker sind verschieden wie die Fahrer auch
Da scheint ein kleines Missverständnis vorzuliegen. Der Originalkoffer ist für nix. Da hast du schon mit einem Helm ein Problem. Und bevor ich mir auf ein WUNDERSCHÖNES MOTORRAD einen grindigen Koffer raufmontiere such ich mir doch den schönsten aus. Noch dazu, dass der GIVI Trekker wirklich prima ist.
Lg Joachim
-
-
-
..gestern per Zufall bei KIK entdeckt.Das Beauty-Bag incl.Schminkspiegel gibts in den Farben blau, Silber und schwarz und kostet 14,99.-Das ist mal ne Idee hoffentlich weicht das Ding nicht auf wenns mal regnet.
-
-
-
-
-
#29 Heute mal mein Outdoor Beauty Case ausgeführt, befestigt mit einem H&B Lock It Magnetsystem und zwei Schwinggummis samt Rändelmuttern...Top passt alles für eine Tagestour rein und hat noch luft. Apropos Luft, oben auf dem Gletscher die Fluppen rausgeholt, zu gemacht und unten in Imst war dann der Deckel nach innen gesaugt, Versuch den Koffer zu öffnen, keine Chance, erst als ich die Druckausgleichschraube geöffnet habe gings. Absolut dicht des Teil trotz einiger Befestigungsmaßnahmen, sprich Löcher für die ganzen Schrauben gebort welche ich aber mit Gummidichtscheiben wieder abgedichtet hab. Empfehlung!!
-
..gestern per Zufall bei KIK entdeckt.Das Beauty-Bag incl.Schminkspiegel gibts in den Farben blau, Silber und schwarz und kostet 14,99.-Hi Bernd,
hast du dein Gepäck auf einem H&B-Alurack montiert?
Sieht auf deinem Bild so ähnlich aus und ich suche noch nach einer indiv. Lösung um eigenes Gepäck auf dem Alurack
festzumachen, ohne immer den großen 54l Koffer mitzuführen (für TAgesausfahrten allein usw)Gruß
Andreasedit:
hier noch ein paar Fotos meines Topcases (Orbit TC54 von H&B) -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!