Lasset die Spiele beginnen....

  • #3

    Die Schachtel, die ich von SW-Motech nach einem Besuch am Messestand bekommen habe war 17,7 kg schwer :o :shock:


    Und da war die Motorschutzplatte die ich gebraucht von AT-Zwilling gekauft habe noch nicht dabei.


    Wenn dann die abnehmbaren Kofferträger inkl. der Koffer montiert sind kann man ganz locker von einem Mehrgewicht von 25 kg ausgehen ... und da ist in den Koffern noch nix drin. Und dann kommen noch die 3-4 kg von meinem kleinen Plastikköfferchen das ich als TC verwende dazu ... also sagen wir 30 kg Mehrgewicht ohne dass da wirklich noch Gepäck transportiert wird. :oops:

  • #4

    Ich hab 2 Pakete von sw motech bekommen. Das erste war nur mit den Koffern, Trägern und Schlössern gefüllt und hatte 21 Kilo auf dem Packschein stehen. Das gesamte sonstige Zubehör (Elektrik-Tankrucksack, Toolbox, Handschützer, Sturzbügel und sonstiger Kleinkram) hatte 15 Kilo.
    Für die Abholung am Paketshop müsste ich mir einen Einkaufswagen leihen...

  • #5


    Lass mich raten, für 1€ im Angebot? :D :clap:


    kleiner Spaß

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #6


    Womit Fahrer, Sozia und Gepäck zusammen noch 159 kg wiegen dürfen.
    Ich empfehle die Reifen mit Helium aufzupumpen.


    Gruss, Peter

  • #7

    Ach ja.. 21kg sind nur die Seitenkoffer mit Träger, Topcase hab ich nicht


    Korrekt, 1€. Das Sonderangebot haben die hier aber öfter ;)


    Helium ist leider nicht wirklich hilfreich.. Habe gestern eine Mythbusters Folge dazu gesehen.. Sie haben am Ende 4000 mit Helium gefüllte große Luftballons gebraucht, um ein ca 20 Kilo schweres Kind anzuheben. Ich hab das Glück, dass meine Sozia ihr Gewicht nicht auf mein Motorrad bringt sondern auf ihr eigenes :)

  • #9


    Womit es dann keine SOZIA mehr sein kann....

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!