Blinker-Dauerbeleuchtung

  • #1

    Hallo miteinander
    Ich habe heute meine neue AT ausgefahren und da tauchten folgende Fragen auf:
    1) Ist es normal, dass während der Fahrt die beiden vorderen Blinker leuchten. die hinteren aber nicht?
    2) Kann man während der Fahrt vom D-Modus in den S-Modus wechseln?
    3) Darf man im S-Modus manuell hoch- oder runterschalten?
    4) Gehört die Dokumententasche unter dem Fahrersitz zur Serienausstattung oder muss man sie zusätzlich erwerben?
    vielen Dank
    Elmar

  • #2


    Jap, das ist normal, das ersetzt das normale Standlicht. Es heißt richtig, wenn ich mich nicht irre, Positionslichter.
    Punkt 2 und 3 kann ich nicht beantworten da ich Schalter fahre und zu 4. Was meinst du mit Dokumententasche? Ich hab vom Händler ein Stofftäschen bekommen, wo die Papiere untergebracht sind.


    Gruß Yannik

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #4

    Laut Handbuch sollte unter dem Sitz eine Dokumententasche in einem extra dafür vorgesehenen Halter sein. Die Haltevorrichtung habe ich gefunden.... ;)

  • #8


    Nein. Um während der Fahrt und auf dem Campingplatz 230V für Smartphones und ähnliches zu haben.


    Das ist ein 230V Spannungswandler. Macht aus 12V 230V.

  • #9

    Bei mir ist unter der Sitzbank neben dem Inbus für die kleine Toolbox links die Bedienungsanleitung untergebracht. Allerdings in keiner Tasche sondern einfach drunter geklemmt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!