Umbau Cockpit

  • #11

    Eine Hommage an die Ur-Twin... ;) Wieder kein Bug, sondern ein Feature. :whistle: :D Das Glas immer halb voll sehen!!! :D

  • #13


    :text-bravo:
    ich hab noch nie bei einem Motorrad auf die Drehzahl geachtet. Denn es ist doch eher so, dass man sich im oberen Drehzahlbereich aufs fahren konzentriert :whistle: :whistle:

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #14

    :lol: :lol: :lol:
    Bei mir deckt die die TT-Halterung meines Zumo 590 ab ... so hab ich mir das Abkleben erspart. :lol: :lol: :lol:


    POV

  • #15

    So sieht das bei mir auch aus, allerdings habe ich das Navi etwas nach oben verdreht, sodass ich den Drehzahlmesser noch ablesen kann. Wobei, wenn ich so drüber nachdenke, viel habe ich da noch nicht drauf geschaut :think:

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #16

    Ja, ich und zwar sehr.


    2000 = 50 km/h, 2250 = 70 km/h


    Solange der Tacho falsch anzeigt und wenn ich das Navi aus habe, fahre ich nach Drehzahlanzeige, weil ich noch nicht das Gefühl für die Drehzahl habe.


    Mit dem SpeedoHealer und der richtigen Geschwindigkeitsanzeige kann sich das aber wieder ändern.
    http://trueadventure.de/forum/…f=9&t=739&start=60#p44580

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

    Einmal editiert, zuletzt von ArAl ()

  • #17


    Ich hab den 590er mit der selben Neigung wie das Anzeigeinstrument montiert. Dadurch erhoffe ich mir auch eine bessere Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung. Da muss die Sonne nämlich schon sehr tief stehen und von hinten reinleuchten, dass es da Einschränkungen gibt.

  • #18

    Ich finde das Cocpit der AT optisch sehr gelungen.
    Alles in Allem einfach nur geil !!!
    Ich lasse meins sicher wie es ist und bin glücklich damit !!!

    Victory Red 2017, Schaltgetriebe

  • #19


    Sehe ich auch so :clap:


    @Majortours: So hatte ich das erst auch, weil es optisch natürlich schöner ist, wenn die beiden Geräte in einer Linie sind, aber da war halt der Drehzahlmesser verdeckt. Bis jetzt hatte ich aber noch keine Probleme den Zumo 590 abzulesen.

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #20


    Ich ebenfalls. Mit dem Ablesen hatte ich bisher kaum Schwierigkeiten, da spiegeln die KTM-Cockpits (z. B. von der Duke) deutlich mehr bei Sonnenschein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!