Umfaller und aufheben

  • #11

    Na ob da fie erste Aktion gut war für den Rücken ?? :/


    Absolut richtig. Dann kann man daneben stehen und gute Tps geben wie er die AT aufheben soll :evil: :lachen:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #14

    Dafür hab ich ja die ktm 690 enduro ge- und die AT verkauft. 160kg kann man auch ohne große Übung aufheben (die Technik muss man natürlich auch beherrschen) :whistle: :whistle: :whistle:


    Aus‘m Rücken soll man übrigens gar nicht heben. Imho ein schlechtes Beispielvideo

  • #15

    Dreimal, echt ? :shock:

    Dann bin ich ca 2000mal im Rückstand , und hab nur 4 oder 5 gute auf dem Pluskonto :)

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #16

    bei der Elektro-GS 1350, welche in 2028 raus kommt, wird in so einem Fall das Lenkergewicht durch eine Stange (bestehend aus vielen kleinen Gliedern, die sich erst ausgefahren zu einem geraden Teil verbinden, passt sonst ja nicht ins Lenkerinnere) via Hydraulik raus gedrückt, bis der Bock sich dann von alleine auf den Hauptständer hievt. Dem Fahrer wird durch den intelligenten Notruf auch ein Krankenwagen geschickt mit Computertomograph und 1kg Tube Voltarensalbe an Bord.


    @BMW, wenn ihr das jetzt macht, überlegt euch genau wieviel Kohle mir zuvor überwiesen wird. Sonst verklage ich euch die Ärxxxe wg. Ideenklau :happy-smileyflower:

  • #17

    ..auf diese GS warte ich auch noch,👍🏼. Zu Zeiten meiner AT (DCT) hatte mich die Kopflastigkeit auch gestört… mit Rolle und TR war das ein Akt mit aufrichten nach hinwerfen. Habe mir die 3 mal durch Kumpels helfen lassen anstatt abzurödeln. Nach Umstieg auf die 1250er GS war Trockenübung angesagt und das ist schon relativ einfach, die Kuh wieder aufzustellen. Nach Frust-verkauf der GS bewege ich nun eine Triumph Scrambler XE1200. Die ist mit Gepäck auch nicht ganz einfach aufzustellen, aber etwas besser als die AT. Fazit: Ab Ü60 wird die Moppedkategorie „unter 200kg“ immer interessanter…

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!