Africa Twin CRF 1000 L Rothmans Dakar Sondermodell

  • #11

    Da ich design-technisch ja meiner XRV nachtrauere, habe ich mich richtig gefreut, als ich folgendes Bild im Internet gefunden habe...Du kannst mir ja mal schreiben, ob das möglich ist und was man dafür einkalkulieren sollte.
    Ich finde leider den Link nicht mehr, sollte der Autor eine Veröffentlichung nicht wünschen, so möge er mir dies bitte mitteilen, das Bild wird dann gelöscht.

  • #12

    Nein, die Farbe (Blau/Weiss) ist lackiert. Das ganze ist sehr hochwertig umgesetzt. über die Kleber ist noch ein Klarlack. So ist das ganze geschützt und kann wieder auf Hochglanz gewaschen werden. Einzig die Rally Kleber vorne kommen über den Lack. Das ist dann für die Fans, die die authentischen Kleber von der Dakar Maschine 1989 drauf haben wollen. (Ich zum Beispiel ;)


  • #13

    Das Bike macht einen richtig tollen Eindruck. Das liegt natürlich auch an einem klasse von Honda angelegten Designkonzept.


    Wie löst ihr das mit dem Nummernschild und der -beleuchtung? Und habt ihr schon Erfahrungen, wie sich das Fehlen der Heckschürze bei nasser/schmutziger Straße auswirkt?


    Gruß Norbert

  • #14


    Das ist noch nicht umgesetzt, aber wir werden das am ersten Bike testen.

  • #15

    Sind das nur Kleber oder muss auch Lackiert werden? So wie ich verstehe bleiben die original Kleber?


    Jedenfalls geniale Bilder!


    Kudee

  • #16

    Die AT muss umgespritzt werden. Hallermotos.ch verkauft die komlett umlackierte Maschine mit Klarlack überlackiertem Kleberset für 500.- chf Aufpreis.

  • #17


    Für eine induviduelle AT sind mir die 500.- ganz klar Wert. Denke du musst nun ganz schnell verschiedene Designs kreieren!!!!!!!!


    Meine Frage wurde jedoch noch nicht beantwortet. Bleiben die original Kleber welche ja nicht über lackiert sind am Bike?


    Uii, wenn ich das so sehe gibt es künftig tausende Möglichkeiten seine AT optisch zu gestalten :D :D


    Da mir optisch keine der original-AT passt würde ich gerne mehr in Erfahrung bringen. PM: kudee67@kudee.com


    Gruss Kudee

  • #18


    Die wichtigste Frage wurde bis jetzt gar nicht gestellt. Gelten die 500,- chf Aufpreis bei Kauf eines Neufahrzeugs? Wenn nicht, wie ist der Kurs bei Fahrzeuganlieferung? Sprich wäre in den 500,- chf auch die Montage mit bei?

  • #19

    Hallo zusammen,
    dies ist hier ein neues Forum und befindet sich noch in der Findungsphase.
    Ich bitte an dieser Stelle um Verständnis, das gewerbliche Posts vorerst bitte unterbleiben bis über eine genauere Handhabung
    im Team abgestimmt und beschlossen wurde.


    Wir haben vollstes Verständnis für nette Zubehörangebote für unsere Motorräder, gerade weil es auch ein neues Modell auf dem Markt ist,
    wir haben auch Verständnis für den Gewerbetreibenden, weil er damit seine Brötchen verdienen möchte.
    Natürlich sind gewerbliche Angebote, gerade mit Forumsrabatten, immer interessant.


    Wir arbeiten daran ein Lösung für alle Beteiligten zu finden.
    Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, das sich zukünftige gewerbliche Anbieter mit seinem Anliegen beim Admin in Kontakt zu treten und nach Prüfung evtl.
    einem gesonderten Unterforum speziell für Gewerbliche Angebote anmelden darf.


    Wir weisen von nun an darauf hin mit dem gewerblichen Anbieter anderweitig in Kontakt zu treten und bitten euch um Verständnis.
    Wir bitten ebenfalls den gewerblichen Anbieter hier mit dem Admin in Kontakt zu treten und eine weitere Vorgehensweise, die wir im Team besprechen, abzuklären.


    Vielen Dank, euer CRF-Team.

    Gruß Jürgen

  • #20


    Die 500.- Aufpreis gelten auf eine neue Maschine. Joel Troest von Hallermotos.ch kann euch mehr Auskunft geben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!