Africa Twin CRF 1000 L Rothmans Dakar Sondermodell

  • #21

    Ich nochmal... damit es nicht untergeht ;)


    Gruß Jürgen

  • #22


    Jo. Deine Anfrage steht da. Aber sonst auch nix.

  • #23

    Damit kostet die Lackierung denn Umgerechnet über 1000€. Dafür krieg ich bei meinem :mrgreen: auch Airbrush bei der 'kleinen' Fläche und mein Haus-Lacker macht es für 500€ wenn ich die Aufkleber organisiere. Aber trotzdem....sehr scheeee...werd darauf zurück kommen, wenn ich Sie mal in den Wald geschickt habe.


    Ach ja...dafür hab ich in Summe weit weniger gezahlt mit 3 Klarlackschichten und allen Aufkleberm und es ist ein 43l Fass und doppelt so viel Fläche :mrgreen:


    [attachment=0]1272271_10151888533736913_64430208_o.jpg[/attachment]

  • #24

    Herrlich, auch die ehrwürdigen ATs sind immer wieder ein Augenschmaus :!:

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #25

    Damit kostet die Lackierung denn Umgerechnet über 1000€. Dafür krieg ich bei meinem :mrgreen: auch Airbrush bei der 'kleinen' Fläche und mein Haus-Lacker macht es für 500€ wenn ich die Aufkleber organisiere. Aber trotzdem....sehr scheeee...werd darauf zurück kommen, wenn ich Sie mal in den Wald geschickt habe.


    Sehe ich auch so. Gute Werbung für den Händler XX aber wenn nix neues konkretes kommt ..... Musste mich erst mal Einlesen in das Thema Folierung.


    Kudee

  • #27

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ****
    habs mal gefixt...
    Die Einbettung in den Beitrag habe ich entfernt, da die Tonspur aus einem Honda-Werbefilm benutzt wurde (Copyright!).


    Gruß, Ryker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!