-
-
-
#42 Haftpflicht 100 Mio EUR pauschal
Personen- (max. 15 Mio EUR pro geschädigte Pers.), Sach- und Vermögensschäden
47,60 €
Typklasse: , Regionalklasse: R 1, SF-/S-Klasse: SF20, Beitragssatz: 18%
Kasko-Deckung:Vollkasko 500 € SB / Teilkasko ohne SB
Typklasse: , Regionalklasse: R, SF-/S-Klasse: SF20, Beitragssatz: 20%
110,31 €
_________________________________________________________________________________________________________
Gesamtbeitrag unter Berücksichtigung aller Tarifierungsmerkmale und 19% Vers.-Steuer,
gültig für einen Vertrag mit einem Versicherungsbeginn vom 01.01.2016 bis zum 31.03.2016
excl. Mobilitäts-Schutz
157,91 €Das kommt bei HDI im Onlinerechner raus. Nur mit TK ohne 70,- im Jahr. Konnte aber keine km angeben oder Stellplatz z.B.
Werd mal eine Beratung anfordern
-
-
-
-
-
-
#46 Zitat von thoarHUK Coburg:
HP 100 Mio, SF20: € 22,19
VK300/TK150, SF 20: € 162,79gesamt € 184,98/Jahr
Da kann man nicht meckern
Gruß
thoar
Jetzt muss ich doch mal nachfragen: wie um alles in der Welt hast Du das gemacht? Die AT wird online nicht gelistet und die Nachfrage bei der HUK ergab "können wir momentan nicht anbieten". Was ist Dein Geheimtipp?Viele Grüße, Rolf
-
-
-
#48 Zitat von Rolf
Jetzt muss ich doch mal nachfragen: wie um alles in der Welt hast Du das gemacht? Die AT wird online nicht gelistet und die Nachfrage bei der HUK ergab "können wir momentan nicht anbieten". Was ist Dein Geheimtipp?Viele Grüße, Rolf
War heute in Büro meines V-Vertreters und habe nachgefragt, weil ich online auch nichts finden konnte. Er konnte darauf zugreifen, die Modellbezeichnung ist allerdings CRF1000A, ist wohl der Code für die Schaltversion. Er meinte aber das kann bei der Anmeldung noch präzisiert werden. Hubraum und Leistung waren jedenfalls korrekt.
Über die Prämie für VK war ich selbst erstaunt, da hatte ich mit mehr gerechnet.Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!