Hallo,
ich konnte letztens auf einer Südtiroltour die Dichtheit meiner Rukka testen. Jacke und Hose hielten kanpp 4h Dauerregen und Hagel stand. Das Gefühl, das es doch nass ist, ist immer wieder das gleiche, aber es ist alles trocken . Das Trocknen der Beiden dauert aber ziemlich lang. Ärmel und Hosenbeinenden waren am nächsten Morgen noch unangenehm feucht.
Nun habe ich noch einen Einteiler als Regenkombi von Louis, Proof (gelb leuchtend -- ADAC Style). Dieser funktioniert super, aber ist beim anziehen immer eine Qual. Außerdem sind meine Beine zu kurz, da ich lange Beine habe (lange Größe). Mir zieht es immer die Hosenbeine über die Stiefel und an einigen Stellen ist er auch schon defekt.
Nun wollte ich gern einen Zweiteiler kaufen. Welchen könnt Ihr mir da vorschlagen?? Die Proof Serie bei Louis scheint bei den Hosen ein Schrittproblem zu haben. Alle sollen nach kurzer Zeit undicht sein, bei den Jacken wäre es nicht so schlimm. Kann das jemand bestätigen??
Sonst gibts noch Polo -- ROAD. Ist mir aber fast ZU billig und die Bewertungen sind zu gut.
Vielen Dank schonmal