Riesenproblem !

  • #11

    Mit der AT hat er doch das optimale Bike?
    Großzügiger Kniewinkel, hohe Sitzbank verfügbar, jede Menge Bodenfreiheit für Rastentieferlegung.
    DCT verfügbar - mit Schuhgröße 49 wird das Schalten nie ein reines Vergnügen werden.
    Windschutz kann man anpassen, entweder halt im Fahrtwind, oder Batzen...
    Gewicht ist ein Thema hinsichtlich Zuladung - weiß nicht was die anderen dürfen. Fahrwerksupgrade könnte auch im Solobetrieb nötig sein.
    Na ja bezahlbar - wenn er meine Gebrauchte mit 50.000 km will, muss er noch etwas warten ;) .


    Daniel

    Honda eben.

  • #12

    Servus,
    SO EIN ZUFALL!



    Verkaufe gerade meine Varadero. Rund 50000 auf der Uhr. Steht auf mobile.de aus 91459. Sitzbank schon hoch und einige Umbauten...


    B

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

  • #13

    Kommt auf sein Budget drauf an. Wenn es eher niedriger ist, gut für große Fahrer taugt und auch sehr reichlich Zuladung hat, dann mal nach der 955er Triumph Tiger schauen, gibt es halt nicht mit ABS.

  • #15



    Nein, hat er nicht. Und er wird auch kein Bike von der Stange finden, dass bei seinen Dimensionen stimmt. Die meisten Motorräder werden für einen "Normalmenschen" entwickelt, der wohl irgendwo bei 80...90kg liegt. Dafür ist die Federung abgestimmt. Kommt er auf knapp 150kg mit Klamotten muss auf jeden Fall was an der Federung gemacht werden. Nur mehr vorspannen geht da nicht mehr!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!