Schutzbügel vorn

  • #11

    Video zu den weißen AQ/Holan Bügeln

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #12


    Sehr schön! Danke.


    Da werde ich mal bestellen, damit alles rechtzeitig da ist....

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • #13

    Keine schlechte Idee beim Holan Sturzbügel gleich das Lampenschutzgitter zu integrieren. Aber weiß ist nicht meine Farbe. Ist ewig dreckig und man sieht jeden Kratzer und später auch den Rost.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #14

    Gut, alles subjektiv. Aber nach meiner bescheidenen Meinung sieht das Gitter fürchterlich aus. Mir scheint auch, alle Hersteller feilen noch an den Bügeln, denn man sieht, dass gerade der alte AQ/Holan-Bügel deutlich unterhalb der vorderen Verkleidung entlangführte. Das gefiel mir sehr gut, weil man dann diesen Bullenfänger-Effekt nicht so hatte. Oder verwechsle ich was im Zubehör-Dschungel?


    Alte Version

  • #15


    Eben darum gefällt mir der Bügel von TT besser der ist fast mit dem Scheinwerfer bündig

    und schützt diesen eventuell zum Teil noch mit [emoji106] genaueres wird aber wohl erst der Ernstfall zeigen[emoji17]


    Gruß Ralf




    Gesendet über Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #16

    ? Du sprichst von TT und zeigst dabei aber ein Bild vom orig. Honda Bügel?!

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #17

    Noch ein evtl. Potentieller Zubehörteile Lieferant für die AT. Jedenfalls habe ich von denen das sehr ordentliche Kühlerschutzgitter an der NC.
    Hier jetzt mal Bügel für Tank und Motor


    http://www.rg-racing.com/brows…nda/Africa_Twin/AB0020BK/

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #18


    Hast recht hab das falsche Bild erwischt Sorry


    Hab es getauscht


    Gruß Ralf





    Gesendet über Tapatalk

  • #20

    Meines Erachtens haben diese Schutzbügel alle die gleiche Schwachstelle: sie sind alle vorne in der Mitte mit dem Instrumententräger/Lampenhalter verschraubt. Korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege - zumindest beim Hepco Bügel ist es so. Plumpst die AT wirklich mal auf den Schutzbügel, dann wird es den Instrumententräger verziehen, der ist nicht dafür gebaut.

    Tripmaster Germany #041

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!