Schutzbügel vorn

  • #31

    Auf beiden Seiten kommt zuerst die Raste, auch die kurze. Zumindest schleifen die beidseitig. Ob was anderes noch mit schliff, hab ich nicht geprüft.


    Denke aber nicht. So warm bin ich mit dem Motorrad noch nicht. Lustigerweise passiert das im Gegensatz zur 800GS eher in schnellen, langgezogenen Kurven.
    Im Engen hatte ich noch keine Schleifereien, das geht so ganz gut.

  • #32

    Hallo,
    was mich bei alle Angeboten stört ist, dass kein (Tankschutz)- Model nach hinten abgesichert ist. wenn die Druck von vorne bekommen, knicken die höchstwahrscheinlich alle nach hinten weg. Eine Querstrebe nach hinten halte ich für notwendig.

  • #33

    Crumble hat sich ja mit dem SW-Motech Sturzbügeln hingelegt.


    Scheinen ja erstmal das zu tun, wofür Sie gedacht sind. Wobei ich gespannt bin, ob an der Verkleidung noch was dran ist.


    Er spricht aber von Vibrationen, die er hat seit dem er die Bügel montiert hat.
    Können die Besitzer hier was dazu sagen? Oder handelt es sich um einen Montagefehler bzw. hat er auch das Problem mit dem Kontakt zu Verkleidung... :shock:

  • #34


    Bei dem Unfall will ich gar nicht dabei sein wo die Druck von vorne bekommen...

  • #35

    Ich habe auch die SW Motech Bügel montiert - und da vibriert nichts.


  • #36

    Bei mir vibriert auch nichts. allerdings habe ich die selben Probleme mit der Verkleidung auf der linken Seite. werde ihn aber behalten und das Problem anderweitig lösen. Vom aussehen her TOP, und wenn die Strebe auf einer Seite anders verschraubt ist, stört mich das nicht so sehr. Werde aber trotzdem mich mal an swm wenden, um mal zu schauen wie sie darauf reagieren.

  • #37


    Ich bin kurz davor, die auch zu bestellen.


    Hast du evtl. etwas aussagekräftigere Bilder als die im Shop?


    Danke

  • #38

    Bei mir vibriert auch nichts.


    Lustig ist aber:


    Bei mir ist das "Problem" rechts. Ich hab im anderen Thread meine Antwort von SW-Motech gepostet.
    Hier nochmal:


    Hätte ich wie gesagt nie vermutet, die Anleitung zeigt das bestimmt wirklich so (hab sie schon entsorgt), aber logisch erscheint mir das nicht wirklich.

  • #39


    Hab gerade mal die Anleitung gecheckt. Leider liegst Du falsch. Die Querstrebe muß tatsächlich von außen montiert werden. In der Anleitung siehst Du es auch.
    Und so sieht ne AT nach einem Crash mit Sturzbügel aus: http://advrider.com/index.php?…s-thread.1112644/page-164

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!