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Das wäre sensationell.
vielen Dank
So, alles montiert, Bügel sind sehr passgenau und der Touratech Motorschutz passt auch noch ohne nachzuarbeiten
[attachment=1]IMG_0656.JPG[/attachment]
[attachment=0]IMG_0657.JPG[/attachment]
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So, alles montiert, Bügel sind sehr passgenau und der Touratech Motorschutz passt auch noch ohne nachzuarbeiten
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Hab jetzt auch die Heed Bunker dran.
Ich bin ehrlich begeistert.
Da ist einfach alles perfekt durchdacht.
Vorne unten rechts musste ich zwar eine Beilagscheibe zwischenlegen um es spannungsfrei zu montieren. Alles andere konnte ich super passgenau und alleine Montieren.
Hier das Vid zum Bunker:
Gruss
Carsten
Ich habe jetzt auch den HEED Bunker montiert.
Alles passt sehr gut, nur vorne vor der Verkleidung sieht es nicht optimal aus.
Die Innensechskantschrauben werde ich wohl noch durch andere ersetzen.
Hier mal alle Daten, auch für den Fall, dass man den Sturzbügel abbaut und die Originalschrauben wieder montieren muss.
Gewicht beider Bügel incl. aller Anbauteile: 7,8 kg
Werkzeug:
Innensechskant : 4/5/6/8
Ring-/Maulschlüssel: 12/13/14/17
Vorarbeit:
Motorschutz abbauen, 3 Schrauben (Inbus 4, WHB 1-12/2-10 26Nm)
vorne/oben:
2 Schrauben M8 (silber) entfernt (25 mm, Schlüssel 12/12, (22)Nm) untere Mutter ist festgeschweißt
Halterung montiert mit
2 Schrauben M8 mit jeweils 1 Scheibe (30 mm, Schlüssel 12/13)
Bügel an Halterung montiert mit
1 Schraube M8, 2 Scheiben, 1 Mutter mit Selbstsicherung (30 mm, Inbus 6, Schlüssel 13)
vorne/unten:
hinten 1 Schraube M10 und 1 Mutter entfernt (100 mm, Schlüssel 14/14, WHB 1-17/16-9 44Nm)
unten 1 Schraube M8 und 1 Mutter entfernt ( 87 mm, Schlüssel 12/12, WHB 1-17/16-9 32Nm)
ersetzt durch:
hinten 1 Schraube M10 und 2 Scheiben und 1 Mutter mit Selbstsicherung (110 mm, Inbus 8, Schlüssel 17)
vorne 1 Schraube M8 und 2 Scheiben und 1 Mutter mit Selbstsicherung und 1 Distandzstück 10 mm (110 mm, Inbus 6, Schlüssel 13)
wichtig: Distanzstück links zwischen Bügel und Rahmen
links/unten:
2 Schrauben M8 (schwarz) entfernt (15 mm, Schlüssel 12, WHB 1-17/16-6 (22)Nm)
ersetzt durch:
2 Schrauben M8 (silber) (30 mm, Inbus 5)
rechts/oben:
2 Schrauben M8 (schwarz) entfernt (25 mm, Schlüssel 12, WHB 1-17/16-10 32Nm)
ersetzt durch:
2 Schrauben M8 (silber) mit jeweils 1 Scheibe (35 mm, Inbus 6)
rechts/unten:
2 Schrauben M10 lösen (60 mm, 75 mm, Schlüssel 14/14, WHB 1-17/16-9 44Nm)
Halterung montieren (Schlitze einschieben)
Bügel an Halterung montieren mit
1 Schraube M10 (silber) und 2 Scheiben und 1 Mutter (Schlüssel 17/17)
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Ich hab hier schon mal alle Freds durch aber bin mir nicht mehr 100% sicher.. Hatten die Heed Teile nicht arge Rostprobleme nach einmaliger "Benutzung", also 1 mal auf der Seite liegen?
Die aus Edelstahl würden mich sehr reizen.
Hast du dir schon mal überlegt wie die Edelstahl aussehen wenn die einmal auf der Seite liegen. Zudem glaube ich auch nicht, dass die Heed sich so leicht verbiegen werden und da sie mattschwarz sind, kannst du die auch sehr leicht neu lackieren. Die Edelstahl in schwarz müsstest du auch neu lackieren und die silbernen neu strahlen lassen. Zudem kannst du dir fast 2 X HEED kaufen wo du für denselben Preis von Teuertech nur einen Satz bekommst (Motor- + Verkleidungsschutz)...
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habe auch den Heed Bunker alleine montiert hat ca ne 1 1/2 Stunde gedauert. Bin von der Passgenauigkeit und der Optik auch sehr zu frieden.
Hat jemand eigentlich schon zusammen mit den Heed Bügeln eine andere Motorschutzplatte verbaut?
mfg
Also ich habe diese Platte hier bei Mike in Kelowna/CAN bestellt:
http://advrider.com/index.php?…te-options.1135600/page-5
Sie gibt es u.a. speziell für die Heed Bunker, mit denen ich im übrigen sehr zufrieden bin. Hab mich damit zwar noch nicht hingeschmissen, aber allein die Taschen sind super!
Grüße
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