Schutzbügel vorn

  • #401


    Wie gut das zusammen passt kann man hier sehen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von zveti ()

  • #402

    Der Heed Bunker gefällt mir ja auch recht gut,
    und man liest ja überwiegend nur positives davon.
    Aber hier stört mich, wie bei vielen anderen Schutzbügeln auch, das der Africa Twin Schriftzug auf dem Tank teilweise verdeckt ist.


    gibt es einen guten Schutzbügel , der den Tank und damit den Schriftzug etwas freier lässt?


    Gruß
    Jochen

    CRF 1100D Africa Twin SD08
    Matt Ballistic Black
    Modell 2020


    Davor gehabt:

    CRF1000 A Africa Twin SD06

    Modell 2017

  • #404


    30 Seiten mit Erfahrungen? Ich habe gute mit denen von SW-Motech gemacht, auch wenn die obebjerum nicht so gut schützen sollen. Bei mir ist aber bei einem Umfaller alles heil geblieben und den Schriftzug kann man blendend erkennen.

  • #405


    Bestätige :
    Mit angebautem Heed Bunker (DCT) :


    > Batterie läßt sich problemlos ausbauen


    > Tank kann demontiert werden , wenn die Seitenverkleidung nur gelöst wird ,
    also alle schrauben und Plastiknieten raus , Seitenverkleidung aus den Gummilagern ziehen,
    dann ist genügend Platz für die Demontage des Tanks ,
    die Seitenverkleidung bekommt man nicht komplett ab , aber um zum Beispiel
    zusätzliche Kabel von hinten nach vorne zu verlegen reicht es.


    Gruß
    Wolfgang2017

  • #406

    Gestern habe ich den Motorschutzbügel von Givi an meine AT DCT montiert. Er macht einen sehr
    wertigen Eindruck. allerdings braucht man schon Fachkenntnisse, da verschiedene Teile, wie z. B.
    Auspuff, abgeschraubt werden müssen.


    Der Bügel kostet 175,00 Euro.

  • #407

    Hi Anononümus,


    hab ich auch dran, Wertigkeit der Bügel sprich Material, Schweißnähte, Biegeradien bzw. Biegungen und die Halterungen finde ich auch sehr gut. Die Lackierung/Beschichtung war bei mir allerdings nicht der Börner. Wurden damals nachträglich Pulverbeschichtet :D
    Was ich allerdings sehr gut finde, ist die Steifigkeit. Einmal montiert sind die steinhart und wie ein Stück mit dem Rest des Bikes, so das man ein gutes Gefühl hat für den hoffentlich nie eintretenden Fall.
    Auspuff muß leider einmal weg :roll:
    Hast du die Kunsstoffschleifpads montiert? Ich nicht.

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #409

    Hallo,


    ich liebe diese Heed Bunker Crash Bars.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In einem anderen Fred habe ich selbst geschrieben:


    Jetzt habe ich rausgefunden, woher diese Vibrationen kommen. Sind immer reproduzierbar. Es ist der rechte Heed Bunker DCT Bügel. Es trifft die Vibrationsfrequenz auf die Resonanz vom rechten Bügel. Er fängt im ganzen Mopped spürbar an zu vibrieren. Wenn ich das Bein hinhalte vibriert es schon ziemlich.


    Das war nicht immer so. Hat erst seit einigen tausend kilometern sich bemerktbar gemacht.
    Wie ich das abstelle weis ich noch nicht.


    Gruss
    iceman

  • #410

    Da der linke Bügel bei mir sturzbedingt stark zerkratzt wurde, habe ich bei Heed ne Anfrage eines Angebots für dieses Teil gestellt. Alternativ werde ich den Preis für eine Pulverbeschichtung des kompletten Sets anfragen. Ich denke mal das wird sich nicht viel nehmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!