Schrauberkurs

  • #21

    Hej,
    ein Schrauberkurs für die AT wäre klasse, wenn es zeitlich klappt würde ich gerne teilnehmen!
    Tolles Angebot!
    Gruß aus HH,
    Wolfgang

  • #22

    Gibt es jedes Jahr Einen mit unterschiedlichen Themen auf der Lisburg 8-) Dieses Jahr wer glaube ich Radlagerwechsel angesagt. Letzes Griffheizungseinbau ;)


    An der CRF lass ich schrauben, und sonst lass ich McGyver aka Horst kommen :shifty:


    Falls aber jemand eine konkrete Aktion plant, die an einem Tag erledigt werden kann, dann kann Er mich gerne besuchen kommen. Ich kann Hebebühne und Werkzeug stellen und gebe gerne unquallifizierte Ratschläge beim Zugucken :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #23

    Guten Morgen,


    ich fahre nun bald 20 Jahre Motorrad und versuche recht viel selber zu machen.
    Oft helfen die sehr guten Tips wie hier aus dem Forum schon weiter. Einfach mit den kleinen Dingen anfangen und sich langsam vortasten. Bei Fahrzeugen innerhalb der Gewährleistung bin ich aber vorsichtiger.


    Ich bin aber der Meinung man muss nicht alles selber können und machen. Warum gibt es denn die entsprechenden Ausbildungsberufe?


    Nicht immer ist Geiz geil! Leben und leben lassen.


    Bei einem Kurs von Manfred bin ich sehr gern dabei.


    Schönes Wochenende

  • #24

    Nicht immer ist Geiz geil! Leben und leben lassen.


    Bei einem Kurs von Manfred bin ich sehr gern dabei.



    hat gar nichts zutun mit geiz.

  • #25

    Hallo Ateisten,
    die Kompetenz von Manfred ist unbestritten,
    auch ich wäre gerne dabei.


    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland
    ____________
    Tri Color m. DCT, TT-Nebellampen, TT-Motor- u. Sturzbügel, Puig-Tourenscheibe, GIVI-TC, Garmin, OEM-Koffer, OEM-HS, OEM-Griffheizung, Jungbluth-Sitzbank, etc.

  • #26

    Na dann macht euch schon mal auf die Suche nach einem motorradfreundlichen Hotel irgendwo in der Mitte von Deutschland bei dem ein ausreichen großer Raum (Garage/Halle) für solche Zwecke nutzbar ist - irgendwann in der ersten Maihälfte 2018.


    Meine Garage gibt einen solchen Kurs nicht her.... da steht zuviel zweirädriges drin.

  • #27

    Hallo Manfred,


    danke für Dein verlockendes Angebot...
    auch ich wäre gerne dabei.


    Auch wenn es dann in den BMW & KTM Foren heißt das sich die AT Fahrer zum schrauben treffen müssen [emoji12]


    Grüße aus Nordhessen [emoji4]
    Ralf



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #28


    Die Kombi Hotel und "Schrauberhalle" wird sicher nicht häufig vorkommen. Aber vielleicht hat ja einer der Forumisti einen netten Chef
    und in der Firma eine geeignete Halle ? Ein passendes Hotel in der Nähe lässt sich dann sicher leichter finden ?
    Für den der das bieten kann wäre der Preis "keine Anfahrt als Local" !
    Und ein passender Transport Service für MANFREDK-incl.-Equipment lässt sich dann in der Folge auch organisieren.


    gruß KARL

  • #29


    Das macht dann mein 3,5 to :)

  • #30

    Vielen Dank für alle Zuschriften und auch Dank an Manfred so einen "Schrauberkurs" abhalten zu wollen.
    Falls der Termin passt bin ich da ganz sicher auch dabei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!