Alpen-Masters 2017

  • #21

    :lol: Obwohl ich keine GS besitze hab ich 3 Alpenmaster in der Garage :mrgreen: Der Rest ist einfach zu alt :roll: Vielleicht sollten Die einfach Mich fragen. Das wär billiger :dance: Aber an sich finde ich so eine Auflistung von Informationen mal nicht schlecht. Kann sich ja jeder die Punkte, die Ihn interessieren selber addieren. 8-)

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #23

    Ich bezweifle wie gesagt grundsätzlich den Sinn diese "Tests".


    Da ich die Zeitschrift MOTORRAD schon seit Jahren nicht mehr lese, war mir bis zu diesem Beitrag auch nicht bekannt das die Twin 2016 gewonnen hat.
    Also hab ich mich 2016 auch nicht darüber beschwert.

  • #24

    Soweit ich mich erinnere hat bisher die GS nur dann nicht mit der höchsten Punktzahl abgeschlossen. Wenn Sie gar nicht antreten durfte :lol: Sie ist nun mal das beste Motorrad. Basta! :ugeek: Aber wo ist da denn jetzt das Problem?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #26


    Natürlich gibt es das , ist bloß für jeden ein anderes. Bei mir ist es meist das aktuelle Krad, so auch jetzt mit der AT. Ich bin mit ihr sehr zufrieden, egal was andere ich Zeitungen oder Foren schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • #27

    Genau so sehe ich das auch. Deswegen hab ich das Beste ja auch in Gänsefüßchen gefasst.


    Die Twin mit DCT ist für mich persönlich das Beste Motorrad. Ich möchte kein anderes :D

  • #28

    Das ist ja höchst Interessant, was hier so gepolstert wird :evil: :!: :?: :violin: :whistle:


    Ich habe mir die AT gekauft, ich Sie wunderschön finde und Honda mich in 38 Jahren Motorrad Erfahrung nie im Stich gelassen hat.


    Ich habe auch keine Probleme mit Fahrwerk Reifen etc.


    Übertreibt ihr hier, oder fehlt Euch die Erfahrung?


    Lasst Euch nicht von irgendwelchen Zeitungen Manipulieren.

  • #29

    .. die Tatsache das die Africa Twin die Alpenkönigin 2016 war und sich jetzt wiederum gegen ein sehr starkes Feld von starken Motorrädern durchsetzen konnte ist mehr als beachtlich. Dadurch bestätigt sich auch mein Eindruck nach 20000 gefahren Kilometern eines der Besten Motorrädern die es zur Zeit gibt zu besitzen.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #30


    Vllt. bin ich (sind wir) einfach zu unsensibel ? ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!