Obwohl ich keine GS besitze hab ich 3 Alpenmaster in der Garage Der Rest ist einfach zu alt Vielleicht sollten Die einfach Mich fragen. Das wär billiger Aber an sich finde ich so eine Auflistung von Informationen mal nicht schlecht. Kann sich ja jeder die Punkte, die Ihn interessieren selber addieren.
Alpen-Masters 2017
-
-
-
#22 Ist aber schon ein wenig seltsam: Als die AT im letzten Jahr Alpenmaster geworden ist, hat sich niemand hier über den Test selber oder die blöden Motorrad Journalisten aufgeregt. Da war alles gut so...
-
-
-
-
-
-
Meiner Meinung nach gibt es das "Beste" Motorrad nichtNatürlich gibt es das , ist bloß für jeden ein anderes. Bei mir ist es meist das aktuelle Krad, so auch jetzt mit der AT. Ich bin mit ihr sehr zufrieden, egal was andere ich Zeitungen oder Foren schreiben.
-
-
-
#28 Das ist ja höchst Interessant, was hier so gepolstert wird
Ich habe mir die AT gekauft, ich Sie wunderschön finde und Honda mich in 38 Jahren Motorrad Erfahrung nie im Stich gelassen hat.
Ich habe auch keine Probleme mit Fahrwerk Reifen etc.
Übertreibt ihr hier, oder fehlt Euch die Erfahrung?
Lasst Euch nicht von irgendwelchen Zeitungen Manipulieren.
-
-
#29 .. die Tatsache das die Africa Twin die Alpenkönigin 2016 war und sich jetzt wiederum gegen ein sehr starkes Feld von starken Motorrädern durchsetzen konnte ist mehr als beachtlich. Dadurch bestätigt sich auch mein Eindruck nach 20000 gefahren Kilometern eines der Besten Motorrädern die es zur Zeit gibt zu besitzen.
-
Das ist ja höchst Interessant, was hier so gepolstert wird ....Ich habe mir die AT gekauft, ich Sie wunderschön finde .....
Ich habe auch keine Probleme mit Fahrwerk Reifen etc.
Übertreibt ihr hier, .....
Vllt. bin ich (sind wir) einfach zu unsensibel ? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!