Was soll man sagen..TT hat sich wohl übernommen :(

  • #23

    Hoffentlich bekommen die Besteller, die bereits Vorkasse geleistet haben, ihre Ware oder ihr Geld.


    Aber zu Vorkasse wurde hier an anderer Stelle ja schon seit Monaten gewarnt.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #25

    Nein, aber ich dachte daran, weil hier im Forum darüber mal diskutiert wurde.


    Ich bin zwar kein wirklicher Freund von Paypal, aber bei Firmen, die ich nicht kenne, nutze ich Paypal und konnte so auch schon mein Gekd zurückbekommen.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #26


    Wachsen kann jeder, mit einer bestehenden Substanz effizient wirtschaften ist die wahre Kunst. Aber das haben im Internationalisierungswahn viele vergessen. "Keep it small and simple", war mal und mit Lean Management holt man keine Investoren/Geldgeber mehr hinter dem Ofen hervor. Alles auf Vollgas, bis der Kahn untergeht..


    Auf der anderen Seite stehen die tollen Produkte und (größtenteils) ausgereifte Ingenieurskunst, die ihren Preis wert ist. Hoffentlich geht es weiter. Ich bin weiterhin überzeugt von TT, sonst hätte ich meine AT nicht vom Scheitel bis zur Sohle mit deren Teile ausgestattet (Navihalterung, Sturzbügel, Fußrasten, Gepäcksystem).

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #27

    Ich finde es auch bedauerlich, habe letztes Jahr schon ewig auf Teile für meine GS LC gewartet, und dieses Jahr warte ich auf Teile für die AT.
    Ich habe selbst eine Firma mit Produktion und Verkauf, ist alles schwierig zu überblicken. Zum Glück habe ich kein so großes Sortiment wie TT. Aber bei mir läuft alles glatt. Zum Glück [emoji3]


    Vielleicht bekommt TT keine Ware geliefert wegen Zahlungsausfälle und kann deshalb nichts produzieren? Auf jeden Fall ist es für uns Kunden echt Sau Doof wenn wir Geld in Artikel investieren wollen und ständig vertröstet werden.


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • #29

    ich hatte meine touradreck sturzbuegeln in 3 tagen geliefert bekommen.

    wie auch immer,


    ich denke geldgier und dominanz oder macht ist kein guter weg, alpenx hat`s genau richtig gesagt
    keep it small and simple.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!