sicherlich gibt`s richtige toys fuers entsprechendes playground, aber ich mage es wenn ich mich
selbst herausfordere fahrerisch und technisch bis absoluter perfection.
ich hab meine at da genommen wo ich mit meinem dirt bike unterwegs bin und es geht, man muss
soll nur den bike dementsprechend so umbauen.
ich finde die at so geil, so dass ich die auch on road fahren moechte, und ich will die fahren am
meinem absolutem limit, bis jetzt jeden mopped den ich hatte hab ich den fahrwerk modifiziert.
ich haette gedacht das ich hier mehr hoeren wuerde aber es ist nicht der fall. ich glaube viele
leute machen irgendwelche mods weil vielleicht medien, forums, etc. nur so schreiben und die
selbst haben weniger erfahrung wie sowas funktioniert um es selber zu diagnostizieren, und es
ist doch so einfach und nein man muss nicht mechanicker sein um fahrwerk perfekt zu optimieren,
man braucht ein wenig logisches denken, geduld, etwas handwerkliches geschick und fuer ein paar
hundert $$$ man kann ein fahrwerk so optimieren wie ein ttx teil (ok, nicht 100% wie ttx aber close)
Manfred wird jetzt denken "du wirds niemals ein perfektes fahrwerk erreichen fuer on and off road
mit dem selbem valve and shim stack" ich Weiss, aber ich moechte es versuchen.