verstellbarer Kupplungshebel für die AT gesucht

  • #21


    Ist es nicht klüger, stattdessen anständige Handprotektoren zu montieren?

    Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

  • #22


    Keines meiner Moppeds hatte ein Führung für die Hebel, sowohl Kupplung als auch Bremse. Das der Kupplungsheben vertikales Spiel hat, is mMn völlig normal und macht auch Sinn. Stell Dir nur vor der Kupplungshebel hätte das nicht.

  • #23

    @ Sammy


    ich hatte heute mit ABM telefoniert, die können angeblich liefern, wie du richtig bemerkst ist alles für die AT
    aber noch nicht online, ich hatte auch alle händler angerufen die auf der messe dortmund waren, KEINER hat irgend was passendes,
    und der orig. kupplungshebel ist so grotten-häßlich...
    wenn nächste woche das wetter stimmt fahre ich wahrscheinlich runter und schaue mir die teile an...

  • #24


    Vielleicht könntest Du ein Foto von den Hebeln machen, es gibt ja 2 unterschiedliche Längen, vorzugsweise von den Goldenen. Würde mich mal interessieren wie die aussehen. Wenn es mit den Fotos nicht klappt, dann würde mich Deine Meinung zu den Hebeln interessieren. Gruß Sammy

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #26

    neue Info in sachen hebel,


    ich war heute beim nächst größeren Honda Händler auf einer eröffnungsfeier und was hat der in der
    vitrine liegen, die hebel von ABM bzw. Synto
    jetzt nicht für die AT, aber die sind ja alle gleich.


    Sammy und alle anderen hebeljunkies, die dinger besonders die evo sind vom
    allerfeinsten, können auch über Honda bestellt werden. :) :) :)

  • #27

    Die Synto-Hebeln kann ich nur wärmstens empfehlen. Hatte die in der kurzen Variante (da ich ohnehin nur mit 2 Fingern bremse bzw. kupple) auf allen meinen Bikes. Sehr wertig, großer Einstellbereich, hübsch, enorme Farbkombinationen und liegen vor allem gut in der Hand. Einzig der Kabelabgang der Heizgriffe könnte ev. knapper werden, wie bei dem original Hebeln.


    LG, rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • #28

    ei rubber, da hättest du ja schon früher mal laut geben können
    in diesem Fred, da entdecke ich die hebel zufällig in einer zeitung, Sammy wahrscheinlich auch,
    rufe dort an, denke gestern bei Honda nanü was liegt denn da rum...


    und dann kommst du mit: hatte ich schon immer... :lol: :lol: :lol: :lol:


    was hätt ich eine arbeit gespart :shock:

  • #29

    @All
    würde es nicht grundsätzlich Sinn machen, wenn wir uns für ein hochwertiges Zubehörprodukt entscheiden, dass wir einen Sonderpreis für unser Forum verhandeln, ähnlich wie bei der Termignonigeschichte? Ist für den Händler sicher auch interessant, damit würde er Mitbewerber ausbremsen. Sammy

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!