verstellbarer Kupplungshebel für die AT gesucht

  • #31


    Du hast recht, kaufen und fertig! Grundsätzlich wäre es schon von Vorteil wenn wir für das Forum wie bei allen hochwertigen Produkten einen AT Forenrabatt ausgehandelt wird auf den statisch zurückgegriffen werden kann.

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #32


    Initiative wäre hierbei (mal wieder) das Schlagwort... ;)

  • #34

    warum? Wenn man einen generellen Preis für Modell XY ausgehandelt bekommt, dürfte es dem Verkäufer Schnuppe sein, ob er 4 schwarz-rote oder 1 grün-gelb, 2 gold-rot und 1 blau-grüne verkauft. Generelle Prozentrabatte sollten auch möglich sein. Wer nicht fragt, der nicht gewinnt... ;)

  • #36

    Hallo Gemeinde


    Ich habe mir mal die verstellbaren Chinakracherhebel bei der Bucht für 20€ (!) incl. Versand für die Honda CBR650F/CB650F Baujahr 14-15 bestellt.
    Irgendjemand hat mal behauptet das die auch auf die AT passen.
    Das stimmt auf der Bremsenseite . Plug and Play ohne Probleme.
    Auf der Kupplungsseite muß eine Nase entfernt werden ( absägen, sieht man später nicht mehr ) .
    Basteln ist aber angesagt da die Form im Bereich des Microschalters etwas anders ist und ein Gewinde mit Madenschraube angebracht
    werden muß.
    Siehe Fotos .
    Für insgesamt 20€ ist das Ergebnis für mich top. Gibt es in allen möglichen Farbkombinationen. Die Qualität ist sehr edel.


    Gruß Rainer

  • #39

    Titax bietet ebenfalls Brems/Kupplungshebel an. Und sind auch noch deutlich günstiger als in der TT Apotheke.

  • #40

    ...die,,China-Kracher" hatte ich an meiner XTZ 660Z ca. 3 Jahre dran on und offroad. Haben wunderbar gehalten auch mal gröbere Bodenberührungen ;) . Die Farbe ist lediglich etwas dünn aber für 24€(mein Preis) ok. Nur mal so zur Info :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!