verstellbarer Kupplungshebel für die AT gesucht

  • #41


    Bei sicherheitsrelevanten Teilen is mir eine ABE lieber als "Geiz is geil".

  • #42

    ...stimmt natürlich und ist auch völlig richtig. Ich hatte die mal aus Neugier gekauft,angebaut und dann dran gelassen. Aber 150-200€ pro Seite wenn ich im Gelände unterwegs bin war mir zu fett. Bei der AT mach ich mit den Hebeln erstmal Nichts,passen mir gut.

  • #43

    Stimmt - aber als "Heimbringer" im Ersatzteilpaket unterm Sitz eignen sich sich allemal ;)


    Grüße von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #44


    Das sind Paar Preise. Soviel würd ich fürn Hebel auch nicht ausgeben.

  • #45

    Guude,




    hat da mal jemand einen Link für mich?
    Ich finde da irgendwie nix passendes, vielleicht stelle ich mich auch nur zu dumm suchen an
    Und würden die auch auf die XRV passen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!