Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!

  • #361


    Mich auch. Da war ich vor ein paar Jahren mit meiner DL1000.
    Ich muss da unbedingt noch mal mit der AT hin. Ein Enduro-Paradies!
    Dani, hast du das Durmitor im Nordwesten umrundet? Das hatte ich vor, musste aber abbrechen.

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • #362

    Ja, die P14. Gestern und heute bin ich die selbe Strecke wieder zurück.
    [attachment=3]IMG_4070[1].jpg[/attachment]Übernachtet habe ich bei Bauern die im Park wohnen. Der kleine hat mich eingeladen.


    [attachment=2]IMG_4069[1].jpg[/attachment]In der linken Hütte hab ich dann geschlafen.


    [attachment=0]IMG_4075[1].jpg[/attachment]Seit der kleine am Gas gespielt hat, säuft sie glaub ich weniger. :shock:


    [attachment=1]IMG_4059[1].jpg[/attachment]Vorher hats mich noch zwei Mal auf die Fresse gelegt. :D Ist steiler als es aussieht :lol:

  • #363


    Ist aber auch schon schön grob ... des kommt vor.



    Stein übersehen, den locker gehaltenen Lenker verschlagen .. und schon bin ich gelegen. Das ist so schnell gegangen, dass ich nicht ansatzweise reagieren konnte.


    Fazit: Lenkungsdämpfer ist auf für Enduros sinnvoll :mrgreen:

  • #365

    Danke an alle für die super Bilder! Das macht Reise-Lust.


    ---
    Ich hoffe ich kann demnächst auch ein-zwei einstellen,
    die sich mit Euren messen lassen können. :)

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • #368

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Route des Grandes Alpes in June 2016

    Gruß aus Potsdam
    attiveri

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!