Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!
-
-
-
-
-
-
-
-
#885 Zitat von majortours
Und Alarm schlägt bei mir auch keiner an (Windows Defender, Norton).Hatte früher auch Norton - G DATA schlägt an - muss ja nichts gefährliches sein -
trotzdem schaue ich mir keine Bilder mehr auf Abload an.Zitat von ManfredK
Und ja - Abload ist werbefinanziert, aber es gibt Mittel dagegen.
Klar - nicht mehr anschauen -
#886 Selbst schuld, wenn man so einen Quatsch einsetzt und deswegen keine Bilder anguckt.
Abload ist einer der langjährigsten, vorallem deutschen Anbieter für Bilderuploads.
Wird inzwischen überwiegend über Spenden finanziert.Könnte das auch ohne Werbung verlinken, aber dann hast halt hier im Forum die Originalauflösung und keine schön kleinen Thumbnails.
Adblock+ oder ublock hilft.
-
-
#887 Nachdem endlich der 12.000-Service durch war, bin ich am verlängerten WE wieder mal durch die wunderschönen Dolomiten gefahren und hab wieder mal für mich ein paar neue wenig befahrenen Pässe erschlossen. Nach dem überfüllten Cortina-Gebiet gings über Monte Zoncolan, Lanzenpass, Sella Nevea und Vršičpass über Turracher Höhe/Obertauern und Dientener Sattel wieder Richtung Heimat.
-
-
-
Nach dem überfüllten Cortina-Gebiet gings über Monte Zoncolan, Lanzenpass, Sella Nevea und Vršičpass über Turracher Höhe/Obertauern und Dientener Sattel wieder Richtung Heimat.
Da könnten wir uns begegnet sein, denn mit Ausnahme Turrach, Obertauern und Hochkönig, bin ich die letzte Woche alle diese Pässe gefahren. Am Zoncolan war ich zwei mal (einmal über Schotter) und am Vrsic auch zwei mal. Wir waren eine Gruppe mit zwei GS-en, einer NC700 und zwei AT-tricolor. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!