Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!

  • #891


    Für was sollte ich so einen Quatsch haben - brauchte ich noch nie 8-)

  • #892


    mein Bild hab ich 50 m davor gemacht... kurz vor der Passhöhe hab ich noch eine Goldwing aus der Innenkurve der letzten Spitzkehre wieder aufstellen geholfen... :whistle:
    am Vrsic hab ich oben eine Tricolor gesehen

    it gmault isch globbt gnua

  • #893


    Weil dann viele Webseiten - nicht nur abload.de - dann auf einmal werbefrei sind. Aber jeder wie er will. Man kann sich den positiven Helferleins auch gerne verschließen und still vor sich hingrummeln, dass alles so schlecht ist.

  • #897





    Heute vormittag am Hochwechsel

    Lg Peter
    --------------------------------------------------------------------------
    Crf 1000 AS,Rd03,PD08,EXC400,RD02

  • #900

    @Peter


    Welche Kamera verwendest du?
    Ich suche eine gute Kamera als Zusatz zu meiner DSLR.
    Eure Bilder sind wirklich schön.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!