Zulassungszahlen Deutschland Motorräder

  • #61


    Wenn das passiert, dann ist die CRF auch für mich kein Nischenbike mehr. :D Aber das wird nicht passieren!


    Eine seriöse Aussage darüber, ob das Bike ein nachhaltiger Verkaufserfolg ist, wird man wohl frühestens Ende 2017 machen können.
    Denn das was wir jetzt sehen, das sind die Zulassungen der Händler, die sich ein oder zwei Vorführmotorräder (Schalter/DCT) in den Laden stellen, und die Käufe von jenen, die von dem Motorrad ganz einfach angefixt sind bzw. so wie ich schon jahrelang auf so ein Motorrad gewartet haben und von Honda über Jahre hinweg immer wieder enttäuscht wurden (TA 700, NC700, Crossrunner, Crosstourer, ...).


    Und wie Ryker schon schrieb ... wenn Honda nach den ersten Verkaufserfolgen jetzt dann bis ungef. August nicht mehr liefern kann, dann wirds mit den Zulassungszahlen auch nix mehr.

  • #63

    Meiner hat heut 5 bekommen und auch schon wieder welche ausgeliefert.

  • #65

    auf jeden Fall findest du deine direkt unter hunderten Tricolor"s auf dem Parkplatz. :mrgreen:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • #66


    Wie, was, wo... und meine ist nicht dabei? :o :shock: :? :cry: Ich seh mich schon mit meiner zurückgebauten NC X durch die Saison eiern!

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #67


    Und wenn´s so wäre und sie käme mir auf jedem Pass in Frankreich und in jeder Kurve hier im Sauerland entgegen......egal, denn ich fahre für mich und nicht für andere.
    Mainstream hin CRF Tricolor her! :D


    Netter Gruß


    Martin

  • #68

    Wie jetzt. :?: :?:
    Du fährst für Dich? ;)


    Nee im Ernst: Ich hätte auch kein Problem damit, wenn sich die AT zum Volksmotorrad mausert. Im Gegenteil: Das wäre ja auch eine Adelung der Praxistauglichkeit.


    Ich bin mit "Volksmotorrad MZ" groß geworden und habe wohl verinnerlicht, dass es nicht auf das Motorrad ankommt sondern darauf, was man damit macht.


    Wenn ich hier so die Threads verfolge, dürfte dieses Spektrum sehr breit und bunt werden.

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • #70

    Trotz Mitarbeiterkauf ist das schon eine sehr gute Leistung von BMW (10 von den ersten 20 Plätzen)
    Aber vermutlich wird Honda mit der AT Ihnen einige Euros an Umsatz wegnehmen


    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!