Zulassungszahlen Deutschland Motorräder

  • #2

    Wenn Honda sich jetzt noch mit den Vorbestellungen sputet und schnellstmöglich ausliefert wackelt endlich der Thron der GS. :P

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • #3


    Könnte sein.


    Aber ich weiß nicht, ob ich das gut finden sollte. Dann gehören wir zu denen, die das fahren, was alle fahren. ;)

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • #4

    Ich würde Honda nach langer Abstinenz den Erfolg gönnen, für mich zählt nur eins.......dass die AT hält was sie verspricht.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • #5


    Da bin ich ja froh, das ich ne schwarze fahr. Die fahren nach meiner Einschätzung nach der silbernen die wenigsten.

  • #6

    Da schrieb doch irgendjemand hier mal was von einem "Nischenfahrzeug"... :lol:


    Was ich aber jetzt schon fantastisch finde ist das umfangreiche Zubehör, krass was
    da jetzt schon so angeboten wird.


    Grüßle
    ADri

    Grüßle
    ADri

  • #7


    Kann ich gut mit leben, solange ich an meine rote Schönheit keinen Luftballon hängen muss, um sie wiederzuerkennen ;) .

  • #8

    Hallo AT Gemeinde,


    Ich würde die Zahl ganz nüchtern betrachten. Mich würde die reine Kundenzahl an Zulassungen interessieren. Ich nehme an das da ganz viele Vorgührer drin stecken!


    Die nächsten Monate werden interessant wenn sie die Zahl halten kann und der erste Hype vorbei ist.


    Habe mich bewusst für die At entschieden da allein bei uns im Ort 3 GS am Start sind und ich kein Jedermanns Fahrzeug haben wollte. Ich bin der Marke Honda seit meinem 16 Lebensjahr treu. Ich war im Ort immer der einzige.


    Aber ich gönne Honda den Erfolg, das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre so etwas wie die Ducati Scrambler von Honda, dann würde auch meine Frau eine Honda fahren. ;)


    Grüße

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #9

    Zulassungszahlen sind MIR so etwas von egal. Für Honda freut es mich, wenn Sie hohe Stückzahlen absetzen können. Da nahezu jeder seine AT personalisiert, werden Sie sich ohnehin unterscheiden.
    Wichtig ist mir nur, dass ein erfolgreiches Fahrzeug auch von Honda weiterentwickelt wird. Ein gutes Konzept und eine gute Maschine, das zählt. Wen interessiert da, wieviele Maschinen BMW, Yamaha oder Suzuki absetzen?

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!