Goldentyre GT 723 Rally FIM

  • #41

    Hat denn schon jemand einen Vergleich zu einem Anakee Wild? Fand die bisher auf trockenem ganz gut, jetzt wo der Boden etwas aufgeweicht ist setzt er sich extrem zu und es wird schwer weiter zu kommen.
    Schwanke als nächsten Reifen zwischen dem GT 723 Rally oder eben dem E-09.

  • #42

    Ich habe bei Goldentyre auch schon angefragt bezüglich des Vorderreifen, er ist wohl ausverkauft und wird auch nicht mehr produziert, da sie den 723 im Herbst durch den 823 ersetzen wollen. Mehr Infos hierzu haben Sie mir aber nicht geschrieben.
    Habe noch einen Laden in der Schweiz gefunden der wohl noch wenige 723 in 90/90-21 hat, glaub es aber erst wenn sie ihn geliefert haben.


    Email-Auszug: "For rear no problem, front in this moment is a problem, because we have stopped the production in May because GT723 from next autumn will be replaced by GT823KH but due the very high selling we are with no stock yet."

  • #45


    Hier in den USA bekommt man die GT723 noch, allerdings steht dort nun auch was von Auslaufartikel. Hmmm, mal sehen. Neue Reifen brauche ich nun wirklich bald (Januar oder so). Mal sehen ob es die 823 bis dahin gibt. Meine Scorpion Rally sind zwar offroad echt genial, aber auf Dauer etwas zu laut. Vielleicht probiere ich mal einen Satz "Motoz Rallz" (doofer name. lol)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!