Konstantfahrruckeln - Lösung

  • #93


    Wie kann es da ruckeln? Da greift doch die Schubabschaltung oder hat die Honda sowas nicht?

  • #94


    boxerdoc: Wie kommst Du dazu hier Forenmitglieder zu bedrohen? Leider kann ich nur für mich schreiben: So jemanden wie dich Boxerdoc will ich in dem Forum NICHT.

  • #95

    Jungs - jetzt mal halblang!
    Hier im Forum wurde folgende Aussage getätigt:
    Der Gebrauch von Brisk-Zündkerzen führt zu Motorschäden!


    Wer sich einmal die Mühe macht und das Profil von boxerdoc liest, wird sehen, dass er hier als Privatperson angemeldet ist, aber auch unter http://www.brisk.de die Produkte vertreibt.
    Dies ist keine Drohung - er hat den Nutzer nur darauf hingewiesen, seine Behauptung zu beweisen, da die Behauptung geschäftsschädigend ist. Für JEDEN verständlich.


    Da es sich hier auch um seine Produkte und seinen Ruf geht, ist es verständlich, dass er auf seine Möglichkeiten aufmerksam macht (Rechtsabteilung oder Unterlassungserklärung, etc.)


    Ich kann auch nicht einfach behaupten, dass Motorrad fahren mit manueller Schaltung verdummt oder das Tanken von bestimmten Kraftstoffen (Namen nenne ich nicht da ja nur Beispiel) den Motor zerstört.


    Jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand kann sich der Konsequenzen bewusst sein.


    Also: Stellt jemand eine Behauptung auf, soll er dies beweisen können oder sich entschuldigen und seine Aussage widerrufen.
    Ingo

  • #97

    Das ist falsch - siehe Info zum Forum:
    Händler & Gewerbetreibende
    "Es ist verboten als Händer und Gewerbetreibender Werbung für seinen Shop / Dienstleistung zu machen. Dazu zählen auch u.a.: Gutscheine zu irgendwelchen Aktionen, Rabatte, Sonderposten und Links zu Artikeln im Shop zu posten. Bei Zuwiderhandlung gibt es eine Verwarnung mit dem Hinweis, diese zu unterlassen / zu entfernen.
    Händler & Gewerbetreibende können sich dennoch im Forum registieren und mitdiskutieren."


    Er tritt ja nicht als Händler auf und verkauft hier! DAs Thema Brisk Zündkerzen als Ersatz wurde von anderen Forumsmitgliedern getrieben...

  • #98

    Wenn du etwas weiter oben schaust, wirst du ein konkretes Angebot von boxerdoc finden, womit die von dir zitierte Regel verletzt ist.
    Ich halte sein Verhalten für nicht angemessen. Seine positiven, werbenden Aussagen sind ebenfalls in keiner Weise belegt. Warum sollen für andere Forumsmitglieder andere Regeln gelten als für boxerdoc selbst?

  • #100


    :clap: :clap: :clap:
    Seh ich auch so!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!