Ich glaub es ja nicht !!

  • #71

    Eine Sammelbeschwerde an Honda wegen Wucherpreisen für Zündkerzen !!!
    Hier wäre ich dabei.
    Wer kann sowas organisieren und in welcher Form? (email, Brief, Fax, Artikel im Motorrad Magazin) ?


    Sehr zuversichtlich auf eine Preissenkung bin ich allerdings nicht. Probieren sollten man es aber.


    Grüße aus Nordhessen

  • #72

    Cool wucherpreise, da hab ich auch mal was ueber geschrieben.
    Dann hab ich eine Predicht bekommen ueber Lagergebäude und was weiss ich alles.


    Alles ist wucher and diesen Moped aber das gilt fuer alle.
    Satte 17000 euro kostet ein DCT heute in Holland, und was ist denn eigentlich neu an der AT?
    Schalter? Nö, die sind sogar schlechter als die von alte Honda's
    Rahmen? Glaub ich kaum
    Felgen? Speichen? Alles schon Jahre da.
    Unz
    Unz
    Nur Motor ist neu entwickelt.


    Aber so funktioniert es nun einmal, kann man nicht aendern.
    Aber wucher ist es eindeutig.


    Trotzdem gefaellt mir der AT. :dance:

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #74


    Und wieviel davon ist Steuer und bekommt somit dein Staat? Bei uns in Österreich sind das rund 36% ... also ein rundes Drittel des Kaufpreises. Somit kostet die DCT-Variante bei uns "eigentlich" nur 10k Euro. Bei den Zündkerzen sind das auch rund 20%.




    Cool, schon wieder ein Brief ans Christkind ... naja, Weihnachten kommt ja auch näher. :lol: :lol: :lol: Aber wie bei den Briefen ans Christkind ... selten kommt das, was man sich wünscht. ;)

  • #75

    Das Christkind ist sitzt in Frankfurt?? :mrgreen:
    Wie konnte ich mich mein ganzes Leben so täuschen lassen! :oops:
    Nun mach ich mal den Jacky auf den ich vorige Woche in Samnaun erworben habe
    und versuche den Sinn des Lebens neu zu ergründen.(Bewusstseinserweiterung)
    Wenn ich wieder bei mir bin, lese ich hier weiter!! :mrgreen: :mrgreen:
    Gruß an alle vom Moorman


    Dieser Post war mehr als flüssig=überflüssig!! :whistle:

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!