EICMA 2017 - u.a. neue Honda's

  • #31

    Die Ducati Neuheiten (u.a. Multistrada 1260) wurden ja schon gestern Abend vorgestellt.


    Heute und morgen folgen die weiteren Hersteller. Dazu gibt es auch Live-Streams der Präsentationen...


    Honda heute um 20.30h: https://www.facebook.com/Honda…142257523/?type=3&theater


    Yamaha 21h: https://www.facebook.com/YamahaMotorDeutschland/?ref=py_c


    Bmw 07.11. - 9.30h: https://www.facebook.com/BMW.Motorrad.Deutschland/?ref=py_c


    Kawasaki 07.11. - 10.30h: https://www.facebook.com/kawasaki.deutschland/


    Husqvarna 07.11. - 14.30h: https://www.facebook.com/Husqv…999205836/?type=3&theater


    Hat jemand Infos von KTM, Triumph und Suzuki bzw. weitere interessante Seiten?


    Bin schon gespannt... :dance:

    Grüßle
    ADri

  • #34


    Ich frage mich nur: muss er mal ganz ab, wie bekommst du ihn ohne Druckluft wieder drauf, wenn mitten in der Pampas stehst? Da hilft dann nur Schlauch einziehen. Also muss ich doch wieder nen Schlauch dabei haben. Fahre ich mir nur nen Nagel ein ists natürlich einfacher ohne Schlauch, da reicht eventuell sogar Pannenspray.


    BMW bringt ja jetzt due F900GS mit schlauchlos und KTM hatt das auch.

  • #35

    Ne, Du pumpst einfach nur wieder Luft in den Reifen. Da wird nichts demontiert, da der Pilz ja von außen eingeführt wird. Ist die Karkasse größer beschädigt, musst Du natürlich einen neuen Reifen montieren. Das geht dann wohl nicht ohne Werkstatt, das ist richtig.

  • #36

    Ich hab mit Spannung die ganzen News zur '18er AT verfolgt.
    Da ich noch keine habe, hätte es ja durchaus auch eine neue werden können.


    Allerdings kann ich den meisten Neuerungen, besonders dem Tacho und den vielen (RidingMode) Einstellungen nichts abgewinnen.


    Bin dann nach der Arbeit gleich zum Händler gefahren, ab Dezember wäre der Rally Red Schalter abholbereit. Wann ich sie wirklich anmelde & hole hängt vom Wetter ab - hoffen wir das Beste ;)

  • #38


    so wie es aussieht ja die hat dann ja auch e-gas und die ganzen fahrmodis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!