Scheibenhalter-Verstärkung und Softtaschen-Abstandshalter - Interesse?

  • #71

    Hallo zusammen


    habe mich gerade erst angemeldet hier im Forum aber nur zu gerne würde ich mich auch für diese Verstärkung anmelden.
    Wenn dies für einen Neuling möglich ist ???


    Gruß
    Andorra

  • #72

    So, seit heute werden Rohre gebogen und geschweisst! :) Ich habe heute Abend mit Jens von NCCR telefoniert, der ist jetzt dran. Denke nächste Woche ist der erste Prototyp fertig, dann gibts Bilder! Dann hat er auch neu ungefähre Preisvorstellung!

  • #75

    Als aktiv Geschädigter melde ich natürlich ebenfalls mein Interesse an und würde auch Prototyp und Preisschätzung befürworten.


    LG, Rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • #76

    So Leute, leider gibts noch keine Bilder von der Scheibenverstärkung Im Moment wartet Jens auf die Kleinteile, die mit Laser geschnitten werden.


    Ziel ist aber, noch vor Weihnachten den Prototyp zu zeigen und den Preis zu veröffentlichen, dann können Vorbestellungen (direkt über nccr.se) aufgegeben werden. Die Vorbesteller können sich die Farbe der Pulverbeschichtung aussuchen. Lieferung dann voraussichtlich Ende Januar, auf jeden Fall rechtzeitig vor Saisionbeginn 2018. Später wird's die Teile nur noch schwarz pulverbeschichtet geben. Der Taschen-Abstandshalter kommt etwas später.


    Also habt noch Geduld, ich nehme mal an dass im Moment nicht mehr viele Fahren. Meine eigene AT steht ja weiterhin bei NCCR in Delsbo und die CCM 450 wird wohl dieses Wochenende in den Winterschlaf geschickt...

  • #78


    Hört sich gut an! Danke für den Zwischenstand! 8-) :dance: :clap:

    Grüße... Oli


    _______________________________________________________________________________________________________________
    Wer reist, der kehrt über viele Kilometer zu sich selbst zurück!

  • #79

    Wenn alles passt möchte ich auch einen haben [emoji106]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!