Scheibenhalter-Verstärkung und Softtaschen-Abstandshalter - Interesse?

  • #91

    Hi Chris,


    findest Du in der Gruppe "Honda CRF1000l Africa Twin". Ist eine geschlossene Gruppe, da braucht´s meines Wissens nach eine Anfrage mit Freischaltung für.

    Grüße... Oli


    _______________________________________________________________________________________________________________
    Wer reist, der kehrt über viele Kilometer zu sich selbst zurück!

  • #92

    Ich hab bei FB auch mal mein Interesse bekundet, was aber noch nicht zwangsläufig heißt, dass ich hier raus bin. Wenn sich da in den nächsten 10 Tagen noch was tut, dann kann ich ja entscheiden, bei wem ich kaufen werde.


    Sollte allerdings in den nächsten 10-14 Tagen (solange braucht der Rumäne bis er liefern kann) hier nichts neues geben, dann werde auch ich hier raus sein.


    Mit der Bitte um Verständnis.


    P.S.


    Die kann man(n) ja problemlos gegen was wertigeres tauschen. Für mich kein Grund nicht zu kaufen.

  • #94

    Zumindest ICH hab die Info zu FB eh nicht hier bezogen ... zumal ich schon seit Monaten Mitglied dieser FB-Gruppe bin

  • #98


    Sorry fürs Fullquote aber......volle Zustimmung :clap:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #100

    Das Teil aus Rumänien kostet €44 + €12 Versand. Ist jetzt anders als das was hier am Anfang auf den Bildern zu sehen ist. Habe die neuen Bilder hier eingestellt.
    Ich habe auch einige bei Vlad bestellt (Versandkosten sparen). Mal schauen ob und wann er liefern kann.
    Ist aus gebogendem Stahl und dann pulverbeschichtet. Die Schweißnähte sind tatsächlich ....... suboptimal ausgeführt.
    Gut ist, das wohl keine neuen Löcher gebohrt werden müssen.
    Aber für den Preis einen Versuch wert finde ich.


    Gruß Rainer


    PS:
    Wäre schön wenn hier mal ein Prototypbild gepostet wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!