Scheibenhalter-Verstärkung und Softtaschen-Abstandshalter - Interesse?

  • #142

    Bestellt bei NCCR sieht echt gut aus!!


    Vielen Dank für die Bemühungen.


    Hansemann

    —————————
    Bisher: Yamaha SR 500, Honda XBR 500, Honda Transalp 600V PD06, Honda Dominator NX 650 RD02
    Jetzt: Africa Twin CRF 1000L AH SD06 Tricolore Schalter

  • #143

    Hallo, habe gerade bei NCCR bestellt. Vielen Dank für deine Bemühungen!! :clap: :clap:
    Hoffe mein Scheibenhalter hält das doch schwere TomTom somit auf Dauer problemlos aus.
    Guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht der Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #144

    So... Bestellung bei NCCR ist bei mir auch raus! Mir gefällt die Schweden-Lösung besser als die anderen, die ich gesichtet habe 8-) Ich freue mich nun auf Elchpost! :mrgreen: :clap: :dance:
    Besten Dank für die Orga! Klasse Idee und Umsetzung!


    Farbe? Ach ja... 2x schwarz natürlich :mrgreen:

    Grüße... Oli


    _______________________________________________________________________________________________________________
    Wer reist, der kehrt über viele Kilometer zu sich selbst zurück!

  • #145


    So , das Teil von Vlad ist montiert. Sieht gut aus und funktioniert prima :clap:

  • #146

    Hallo Leute!
    Da Jens offenbar Nachfragen bekommt: wie auf der Homepage von NCCR zu sehen war, erfolgt die Lieferung vorsussichtlich ab Kalenderwoche 5/2018! Bei DER Menge an Bestellungen die eingegangen ist, dauert es etwas die Rohre zu laserschneiden, biegen, schweissen und zu beschichten. Bitte habt etwas Geduld, ich sags mal so:wir reden da nicht nur von nem Dutzend oder zwei...


    Auslieferung ab KW5, bis jetzt liegen wir im Zeitplan! ;)

  • #147



    Danke für Info

  • #148


    Danke für die Info... passt schon! :auto-dirtbike:

    Grüße... Oli


    _______________________________________________________________________________________________________________
    Wer reist, der kehrt über viele Kilometer zu sich selbst zurück!

  • #149


    ...nicht zu vergessen die Sonderwünsche gewisser Subjekte, die Jens leichtsinnigerweise zugesagt hat :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #150

    Hallo Kai-Uwe,


    ich habe auch an dem Projekt "Abstandshalter für Softtaschen" Interesse.
    Kommt da noch was?


    Danke und Gruß
    KU

    04/DCT/Black/Scout

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!