Scheibenhalter-Verstärkung und Softtaschen-Abstandshalter - Interesse?
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Teil aus Rumänien kostet €44 + €12 Versand. Ist jetzt anders als das was hier am Anfang auf den Bildern zu sehen ist. Habe die neuen Bilder hier eingestellt.
Ich habe auch einige bei Vlad bestellt (Versandkosten sparen). Mal schauen ob und wann er liefern kann.
Ist aus gebogendem Stahl und dann pulverbeschichtet. Die Schweißnähte sind tatsächlich ....... suboptimal ausgeführt.
Gut ist, das wohl keine neuen Löcher gebohrt werden müssen.
Aber für den Preis einen Versuch wert finde ich.Gruß Rainer
PS:
Wäre schön wenn hier mal ein Prototypbild gepostet wird.So , das Teil von Vlad ist montiert. Sieht gut aus und funktioniert prima
-
#146 Hallo Leute!
Da Jens offenbar Nachfragen bekommt: wie auf der Homepage von NCCR zu sehen war, erfolgt die Lieferung vorsussichtlich ab Kalenderwoche 5/2018! Bei DER Menge an Bestellungen die eingegangen ist, dauert es etwas die Rohre zu laserschneiden, biegen, schweissen und zu beschichten. Bitte habt etwas Geduld, ich sags mal so:wir reden da nicht nur von nem Dutzend oder zwei...Auslieferung ab KW5, bis jetzt liegen wir im Zeitplan!
-
-
Hallo Leute!
Da Jens offenbar Nachfragen bekommt: wie auf der Homepage von NCCR zu sehen war, erfolgt die Lieferung vorsussichtlich ab Kalenderwoche 5/2018! Bei DER Menge an Bestellungen die eingegangen ist, dauert es etwas die Rohre zu laserschneiden, biegen, schweissen und zu beschichten. Bitte habt etwas Geduld, ich sags mal so:wir reden da nicht nur von nem Dutzend oder zwei...Auslieferung ab KW5, bis jetzt liegen wir im Zeitplan!
Danke für Info
-
Auslieferung ab KW5, bis jetzt liegen wir im Zeitplan!Danke für die Info... passt schon!
-
-
...Bei DER Menge an Bestellungen die eingegangen ist, dauert es etwas die Rohre zu laserschneiden, biegen, schweissen und zu beschichten. Bitte habt etwas Geduld, ich sags mal so:wir reden da nicht nur von nem Dutzend oder zwei......nicht zu vergessen die Sonderwünsche gewisser Subjekte, die Jens leichtsinnigerweise zugesagt hat
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!