Scheibenhalter-Verstärkung und Softtaschen-Abstandshalter - Interesse?

  • #152


    Ich denke schon! Ich war kurz vor Jahreswechsel im Vorbeifahren zu Besuch bei NCCR und wir haben uns an meinem Motorrad die Befestigungsmöglichkeiten angeschaut. Ich denke im Moment hat Jens noch gut mit der Scheibenverstärkung zu tun, aber ich frage mal vorsichtig nach, wann es mit dem Abstandshalter weiter geht. NCCR ist ne kleine Familienfirma mit nur einem fest Angestellten: Jens und Tochter Julia in der Werkstatt, Geschäftsführerin Birgitt macht die Admin, Per kümmert sich um Versand und eventuelle Lederarbeiten. Da dauert das leider etwas...

  • #153

    Ok, hab mal kurz mit Jens ge-sms-t und er hat mir bestätigt daß das Projekt "Abstandshalter für Softgepäck" diese Woche angegangen wird. Die Krüpers waren zum Neujahrsurlaub in D und kamen gestern heim nach Delsbo, die brauchen auch mal Urlaub!


    Wer Interesse hat darf mir gerne mal ne PN schicken, nur damit wir einen groben Überblick bekommen wie gross das Interesse ist. Alles weitere dann demnächst, wenn der Prototyp fertig ist!

  • #155

    Habe ja parallel auch den von Vlad bestellt und seit Anfang Jänner Zeit montiert.
    Das Ding tut was es soll und ist optisch sehr unauffällig.
    Wenn demnächst der von Jens ausgeliefert wird und bei mir ankommt, werde ich ihn wohl gleich wieder veräußern. Denn abgesehen vom Design - der kann auch nicht besser funktionieren. Stabil ist stabil.


    LG,
    Robert

  • #156

    INFO


    soeben per Mail erhalten...



    Hi Andreas,


    Noch einmal vielen Dank für deine Bestellung!


    Wir hatten eine sehr positive Resonanz auf unseren Verstärkungskit für die Africa Twin, deutlich mehr als ursprünglich erwartet. Wir haben die Konstruktion im Detail noch einmal leicht geändert, es sind nun Distanzen beigelegt, um die die Toleranzen des Honda Verkleidungshalters auszugleichen.


    Wir sind eine kleine Firma mit 4 Leuten (von denen nur 2 in der Werkstatt sind) und der Arbeitsaufwand ist durch den starken Auftragseingang doch etwas größer als erwartet. Im Moment verschweißen wir die CNC gebogenen Rohre mit den lasergeschnittenen Halteplatten und alles geht Ende der Woche zur Pulverbeschichtung. Dadurch verschiebt sich das geplante Versanddatum auf nächste Woche, um den 7. Februar.


    Wir hoffen, das ist ok für Dich und macht keine Probleme, danke für Deine Geduld.


    Mit besten Grüßen aus dem Hälsingland,


    Das NCCR-Team

  • #158

    Die Mail habe ich heute auch bekommen. Ich sehe die Nachricht positiv... alle Infos drin, erklärt warum und weshalb, so geht Kundenservice! 8-)

    Grüße... Oli


    _______________________________________________________________________________________________________________
    Wer reist, der kehrt über viele Kilometer zu sich selbst zurück!

  • #160

    Freut mich, dass ihr Verständnis habt! Was lange dauert, wird dann auch richtig gut. Oder wie war das Sprichwort?


    Keine Ahnung wie es bei euch da unten ausschaut. Hier in Stockholm ist an Fahren ohne Spikesreifen im Moment nicht zu denken und bei Jens/NCCR vor'm Haus liegt wohl ein guter halber Meter Schnee. Dauert also noch bis ich meine AT da oben abholen kann, wenn ich sie auf eigener Achse nach Hause fahren will.


    Da die Krüpers jetzt noch voll mit dem Scheibenverstärker beschäftig sind dauert es wohl leider auch noch, bis wir den Prototypen des Softtaschen-Abstandshalters sehen werden. Aber im Moment fährt ja wohl sowieso keiner mit Taschen in den Urlaub, oder?


    Grüsse aus Stockholm
    Kai-Uwe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!