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Leider gilt die Freigabe nur ab der SD06 (2017).
Warum, gibt es da Unterschiede die relevant dafür wären?
In meinem ersten Link oben, der von der Michelinseite stammt, ist auch der HR freigegeben.
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Leider gilt die Freigabe nur ab der SD06 (2017).
Warum, gibt es da Unterschiede die relevant dafür wären?
In meinem ersten Link oben, der von der Michelinseite stammt, ist auch der HR freigegeben.
Es gibt 2 Freigaben, Nr. 3420 und 3421.
SD04: http://moto-reifenkompass.cultdev.de/myFile/show/2723
SD06: http://moto-reifenkompass.cultdev.de/myFile/show/2724
Wird dann wohl dieses Video sein:
Gruß
Moin, moin
gibt es denn hier schon jemanden mit „Anakee Wild“ Erfahrungen ?
Mein Pirelli RT-II hat zwar nach ca. 10.000 km noch Profilreserve, allerdings einen üblen
Sägezahn
Sowas hatte ich in dieser Intensität bisher mit keinem Fahrzeug (allerdings auch noch nie soviel Spaß)
Zurück zum Thema;
Für Andalusien soll Stolle drauf und es ist zu prüfen;
Anakee Wild oder Pirelli
Allen eine sichere Fahrt
Viele Grüße
huschu
Ich hab hinten den Anakee Wild drauf. Der war am Anfang super. Leider hat der sich aufgrund meines hohen Strassenanteils sehr schlecht abgebaut. Diese Woche hats mich dann im Ausgang Kreisverkehr beim Beschleunigen hingelegt. Kann aber auch sein, dass das wegen etwas anderem war. Auf jeden Fall kommt bei mir nun beim Beschleunigen die ganze Zeit die Traktionskontrolle (Stufe 2 oder 3) und es lässt sich nicht mehr schön Kurven fahren... nach 3'600km werde ich nun auf den Pirelli Scorpion Rally STR wechseln.
Ich hoffe, andere können etwas Besseres berichten.
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gibt es denn hier schon jemanden mit „Anakee Wild“ Erfahrungen ?
Ja - ich hab auf meinem zweiten Felgensatz (nach einem Mitas E07) den Anakee Wild montiert und bin vom Reifen begeistert. Zwar ist der noch immer kein ganz grober (wollte ich ja auch nicht) aber im Vergleich zum E07 doch deutlich gröber. War damit schon viel auf Schotter (Friaul) unterwegs, fühlt sich stabiler an als der E07, bei Erdkanten etc. kein Wegrutschen mehr und aus Schotterkehren heraus beschleunigen ist wesentlich flotter möglich. Und - nachdem ja selbst wenn man eine "Schottertour" macht der Schotteranteil bei max. 15 Prozent liegt - er ist auf Asphalt sehr flott fahrbar. Meinem Eindruck nach genau so gut wie der E07, obwohl der doch deutlich asphaltlastiger ist. Auf einer relativ flotten Kurvenhatz hatte ich kein Problem straßen(enduro-)bereiften Kollegen zu folgen.
Aber Vorsicht - der Umstieg ist gewöhnungsbedürftig. Er kippt unvermittelt ein und an die kleinen Rutscher beim herausbeschleunigen aus Kehren muss man sich gewöhnen. Ich hab ihn am Tag vor meiner großen Friaultour aufgezogen und dachte mir beim losfahren - oh Gott, das wird unlustig. Bin aber dann gleich auf Schotter abgebogen und hab ihn auf meinem Hausberg ein wenig flotter getestet. Nach 50 km war das Vertrauen da und wir waren "per Du".
Ich hoff ich konnte dienen.
PS: morgen geht's zum vierten Mal heuer nach Friaul - auch wenn das Wetter besch.....eiden angesagt ist
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