Die Neue 250er Rally

  • #21


    Is halt nur deine Meinung. Die 25 PS sind für die Landstraße völlig ausreichend, sind auch für die Alpen ausreichend und Autobahn kann das Mopped ebenfalls. Das Ding bringt mir mehr Fahrspaß als so ein Eisenhaufen Africa Twin. Das Kunden angeblich von 25 PS enttäuscht sind ist ja auch logisch. So wie Du erwarten halt Leute von einem 25 PS Mopped die Fahrleistung einer 95 PS Maschine und sind dann TOTAL überrascht wenn das nicht so ist. Is aber das Problem der Leute und von Dir. Fertig.

  • #22


    Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

  • #24


    "Ruhig Brauner" :text-blondmoment:


    Dein Fahrspaß sei dir doch gegönnt - mir hat die CRF 250 L ja durchaus auch Spaß gemacht - und der "Eisenhaufen" wird mir hoffentlich auch Spaß machen.... :auto-biker:

  • #25


    Wieso Du Äpfel mit Birnen vergleichst kann ich Dir nicht sagen. Du hättest genauso schreiben können "Finde die Africa Twin sehr ansprechend und würde diese der CRF 250 Rally in allen Punkten vorziehen." oder "Finde den Porsche 911 G2 RS sehr ansprechend und würde diesen dem Golf in allen Punkten vorziehen."

  • #26

    Also wenn ihr schon die 250 Rally mit der 701 vergleicht dann aber auch ne Richtig 701 Rally. Ist mein neues Zweitpferd im Stall und wird nächste Woche zugelassen.



    Schönen Männertag!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #27


    Ich würde mir aufgrund des kleinen Motors keine CRF 250 kaufen und sehe die 701 als besseres Konkurrenzprodukt. Der Unterschied der großen AT zur kleinen sind immerhin 100 Kg. Die 701 wiegt genau so viel wie die 250er CRF. Ich finde, da kann man durchaus vergleichen, da das Einsatzprofil der 701 und der 250er sehr ähnlich ist.



    Made my day :).
    Umbau von welcher Firma?

  • #28



    Omega Fibre aus Südafrika! Umbau von mir und meiner Werkstatt. Gestern war die Dekra beschäftigt alles einzutragen. Sprich Beide Zusatztanks, Scheibe, Lampen, Roadbook usw. die Bilder sind noch nicht von meiner da das Dekor noch drauf kommt und mein freundlicher möchte mich überraschen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #30

    Das reine Material mit Zoll und Luftfracht waren ca 6500€ und davon genau 1100,65€ für den Staat. Roadbook und Tripmaster kommen noch oben drauf.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!